Ist sie Interessiert an mir, oder nur freundschaftlich ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nunja, das ist tatsächlich eine sehr schwierige Frage. Ich bin zwar erst 15, aber ich hatte schon ähnliche Vorfälle wie diese. Ich hatte es mit, allerdings mit einem Mädchen zu tun, das auf alle Jungs so wirkt als würde sie auf einen stehen. Aber sie hatte eigentlich keine Interesse. Ich bin in zwischen seid Jahren ihr bester freund, aber ich bin zufrieden damit. 

Doch ich weiss das nicht alle Mädchen so sind. Darum empfehle ich dir noch zu warten. Mach ab Heute öfter was mit ihr und komm ihr ruhig näher. Irgendwann merkst du dann ob es für sie nur Freundschaftlich oder ernst ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wär gut möglich aber es gibt mädchen die sicj bei sowas nichts denken. Also jaa versuch dich vielleicht mal zu nähern dann weisst du was sache is:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie ist an dich interessiert. Zeigt viel Vertrauen, ist die beste Voraussetzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?