Frage von Kinoriegel10, 32

Ist sie interessiert an mich oder will sie nichts von mir?

Hey Leute, ich weiß echt nicht was los ist :(... irgendwie komme ich nicht weiter... und ich hab nur bis Samstag Zeit um das irgendwie zu klären mit ihr, daher brauche ich euren Ratschlag unbedingt! Also auf der einen Seite schreibt sie MIR, solche Nachrichten : Als ich sie nach einem Treffen gefragt habe ( und ihr meine Idee geschrieben habe ), kam sie mit der Nachricht : "Rein theoretisch fragst du nach einem Date?". Da schrieb ich ihr, dass ich nur nach einem Treffen frage, worauf ich sehr viel Lust habe. Da kam sie mit Argumenten/Nachrichten wie : " Ich werde mich glaub ich unwohl fühlen" oder "Sry, dass ich so kompliziert bin..." oder " Ich glaube ich pack das nicht... ist irgendwie nicht so meins..." zudem frage ich mich ständig aktuell, warum sie mir solche Nachrichten schickt : "Du redest ja sowieso nicht mit mir :D" ( vor mehreren Monaten ), "Sag mal versuchst du mich in der Schule zu ignorieren :D" ( vor 2 Monaten ), "Ich hab kb auf sowas, du redest nicht mehr mit mir, nur noch per Handy" ( vor 2 Wochen ), "Wenn du etwas wissen willst, dann komm und red mit mir, aber das Geschreibe kannste sparen" ( vor 1 Woche ). Es ist mir schon klar, weiß sie damit meint. Ich soll mehr mit den persönlichen Kontakt aufbauen, doch WARUM???? Warum schreibt sie mir solche Nachrichten??? Als ich gefragt hatte :" Warum hattest du diese eine Nachricht geschickt?" schrieb sie mir : "Weil, ich das so meine".... jetzt noch eine andere Geschichte, als mein Kollege sie anschrieb ( um Mitternacht ) und fragte ob sie KEINE Interesse an mir hätte, schrieb sie : " Ich weiß nicht, was du alles bis jetzt gehört hast, doch du hast es erfasst :D (klatsch) " ( vor 2-3 Monaten ).... so, ich hoffe ihr wisst, was ich meine.... also noch paar nebeninfos, ich 18 sie 17 gehen in die gleiche Klasse und redeten schon seit Monaten nicht mehr miteinander, schreiben gelegentlich und ich steh auf sie.... aber irgendwie ist doch die ganze Geschichte ungereimt? Mal zeigt sie Interesse, mal nicht, mal so.... und ich bin einfach nur verwirrt :(.... wie gesagt bis Samstag hätte ich Zeit, doch was soll ich machen?

Antwort
von chrisi04051998, 32

Rede sie doch einfach an geh zu ihr und sag was du denkst ganz spontan ohne planen wenn du vorplanst wirst du nur nervös und so

Also reis dich zusammen und sprich sie an sei ehrlich sag was du für sie empfindest. 

Antwort
von m8j8j, 9

Entweder du fragst sie ob sie Interesse an dir hat (persönlich am besten) oder du fängst an mit ihr persönlich zu reden. Wobei ihr euch natürlich naher kommt.

Antwort
von MatheIchVerkack, 15

Ich kann dir nur von meinen erlebnissen verzählen (M18).

Sobald du einer frau,(In dem alter ist das halt noch so) zuviel aufmerksamkeit gibst, sucht sie sich einen anderen. Frauen wollen in dem alter einen mann, den sie nicht haben können. Sie wollen das gefühl haben das sie um dich kämpfen. Hast du villeicht selber gemerkt, als du sie einwenig ignoriert hast kamen die nachrichten wie "wieso hast du mich ignoriert" usw. Versuch doch mal ihr nicht soviel aufmerksamkeit zu geben, ich weiss es ist schwer wenn du auf sie stehst, aber zu verlieren hast du ja nichts. 

Antwort
von aurora13, 17

Hätte sie interesse, würde sie sich mit dir treffen. So einfach ist das.

Darüber hinaus hast Du die gleiche Frage schonmal gestellt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community