Ist sie inter3ssiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Fragen sollen bedeuten, dass sie an dir "interessiert" ist. Damit will sie sicher gehen, das du nicht in jemand anderen verliebt bist.

Frag sie einfach mal, ob ihr was zusammen machen wollt und frag sie irgendwann mal, ob sie an dir interessiert ist :))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapKlebestift
23.03.2016, 22:14

Ne, das kann ich definitiv nicht xD
Da bin ich noch zu schüchternd...
Wenn sie tatsächlich an mir 'Interesse' hat,
dann müsste sie mir doch selber was schreiben?
Denn immer wenn wir in einem lustigeb Thema oder so uns unterhalten, kommt sie vom Thema ab und fragt unangenehme Sachen, die ich ihr eig gerne direkt sagen würde ich aber mich nicht traue, trotzdem danke

0
Kommentar von CapKlebestift
23.03.2016, 22:30

Ich habe sie jetzt 3 Wochen lang nicht gesehen, weil sie mit ihrer Chorklasse auf Tour gegangen is', und inkl. Osterferien... Das gute ist halt bloß, dass sie nicht dermaßen weit weg wohnt...

0

Das mir : Liebst du ei en aus der Klasse " ein schlechtes Zeichen und unangenehme Frage naja relativ ist auch schlecht weil sie wenn sie in dich verliebt wäre immer versucht gut aussehen Köperlich und geistig und das mit süß ist auch schlecht weil sie dich nicht als richtigen Mann sieht. Ihr seid aber noch jung und habt nicjt viel Erfahrung deswegen kann es sein das es doch gut ist. ABER ihr Vertrauen niemals missbrauchen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapKlebestift
23.03.2016, 22:17

Vertrauen niemals!
Sie ist immer so offen und ehrlich zu mir, sie überzeugt mich immer mehr von ihr.
Eigentlich hat sie gefragt, ich zitiere:
Magst du jemanden aus unserer klasse "mehr"?
Skypen wollte sie auch mit mir, kann ich aber nicht, wegen meinen Eltern ._.
Ich bin auch eher ein humorvoller Typ

0
Kommentar von CapKlebestift
23.03.2016, 22:17

Also, ihr Vertrauen missbrauchen geht nicht klar

0
Kommentar von CapKlebestift
23.03.2016, 22:28

Ja, klar, ich würde überhaupt nicht so eine kiddyhafte Frage fragen mit "wollen wir zsm sein"
In der Schule, wenn wir mal allein sind, fragt sie mich auch manchmal was, wo ich echt nachdenken muss, damit ich nichts dummes oder undurchdachtes sage...

0

Naja das süß ist eigtl nicht weiter schlimm weil es gerade in eurem Alter ja nicht bedeuten muss das sie dich nicht als Mann sieht,du bist ja nichtmal wirklich einer (soll jetzt nicht beleidigend sein). Es zeigt das sie interessiert an dir ist,wohin das führt wirst du dann sehen,scheinst ja nicht ungeduldig zu sein;)

Ich würde eine Beziehung nicht ausschließen,kenne betreffendes Mädchen aber nicht und kann dir deshalb auch nicht sagen ob sie einfach nur lieb zu dir ist oder Gefühle für dich hat.

Warts ab,du wirst es sehen,sind aber alles schonmal keine so schlechten Zeichen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapKlebestift
23.03.2016, 22:32

Ja, klar xD
Trotzdem danke

0

Also das läuft schon eher so auf ein Romantisches Interesse aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung