Frage von trappaper, 20

Ist sie in mich/sollte ich es mit ihr versuchen?

Hallo alle zusammen , Ich kenne da ein Mädchen seit Ewigkeiten. Ich bin auch schon seit Ewigkeiten in sie hab es mal versucht , hat nicht geklappt ,sie ist schreiend weggerannt. Dann hat sie mich 2 Monate lang gehasst .Es war so :In der Disco kamen dau3ernd nur normale Lieder ,keine Liebeslieder. Dann sagte der DJ nach einiger weile , dass die Liebeslieder beginnen und wir uns schnell einen Partner aussuchen sollten. Also bin ich zu ihr , und als sie sah ,dass ich näher kam ,rannte sie sofort SCHREIEND weg und ich stand dumm da. Aber sie kam 10 Minuten später wieder und ging zu einem anderem Typen und fragte ihn ob er mit ihr Tanzen wollte. Naja egal ,jedenfalls habe ich es 2 Jahre später wieder versucht ,habe es ihr nicht ins Gesicht gesagt sondern ihrer besten Freundin. Aber sie hat es ihr natürlich gleich erzählt dann hat sie mich blockiert und wollte KEIN WORT mit mir wechseln. Ich hab dann noch ihrer besten Freundin gesagt dass ich doch nicht in sie bin und dass die ganze Sache nur ein Scherz war. Ok sie hat es auch geglaubt. Seit dem scheint sie tatsächlich Interresse an mir zu finden ,lacht über meine Witze die nicht unbedingt witzig sind ,wollte mich schminken und hat mich bei WhatsApp genervt indem sie dauernd Sprachnachrichten gesendet hat OBWOHL ich sie ausdrücklich gebeten habe damit aufzuhören. Jetzt frage ich mich Ist sie in mich?Oder nicht ? ich meine ich wäre gerne mit ihr zusammen aber es kann sein dass ich mich komplett irre. Soll ich es sein lassen ? Soll ich es mit ihr versuchen ?Wenn ja dann wie ? Ich bin echt VERZWEIFELT!!:(

Danke schon mal im Vorraus ;)

Antwort
von JohnnyJJ, 14

Die ist gestört und Du solltest sie echt vergessen. Sowohl die Ablehnung als auch die plötzlich vermeintliche Zuneigung klingen nicht gesund.
Such Dir lieber ein Mädchen dass es ehrlich mit Dir meint, die jetzige scheint sich ja nicht sehr für Deine Meinung zu interessieren.

Antwort
von Anniwelsch, 20

Frage sie einfach wirst ja sehen was passiert

Kommentar von trappaper ,

Ne kann das Risiko nicht eingehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten