Frage von KOALAPO, 54

Ist sie in mich, wenn ja Tipps!?

Ich fasse mich kurz: -Sie wuschelt mir immer durch die Haare -Sie sagt, bei vielen Sachen die ich sage ,,wie süß!" -Sie findet selbst meine flachesten Witze die total lustig -Sie versucht (nur eine Vermutung) Interesse an Dingen zu zeigen an denen ich Interesse habe -Sie stupst mich häufiger an

Sie ist angeblich in einen Anderen verknallt, aber es wirkt nicht wirklich so. Steht sie auf mich? Und wenn ja, wie soll ich reagieren (ich mag sie auch :) )? PS: Ich bin relativ schüchtern also spart euch die ,,Eroberer-Schlachtpläne" xD.

Antwort
von Eaepic, 38

Die Chancen stehen gute Kollege,

check sie ins Kino ab und lass sie etwas vodka pur trinken (Ex Trinken Spiel).

Wenn du ein sanfter bist dann ohne den Alk, aber mach ihr klar das du Der Mann bist nicht aufdringlich aber Auro mäßig dann läuft das schon
Viel Glück Beta

Antwort
von uknown, 25

Eine frage , wie alt bist du ? Ja , das klingt schon so als ob sie in dich verknallt wäre. Beobachte mal , wie sie zu anderen Jungs ist. Macht sie bei denen die selben dinge? Schaut sie dich oft an ? Will sie mit dir zeit verbringen ? Das mit Haare wascheln und anstupsen sind sehr gute Zeichen :))

Antwort
von mrbigget94, 29

Wenn sie annäherungsversuche startet dann hat sie zumindest rein körperlich interesse an dir aber ob es für eine Beziehung reicht musst du herausfinden.

Zuckt sie denn weg wenn du ihr an die innenseite des Oberschenkels sie zum beispiel berührst ?

Lässt sie dich in einem Bett schlafen?

Es könnte nämlich auch sein das du nur wie ein Bruder für sie bist ! Aberselbst da gibt es Hoffung !!

Ich selbst war bester Freund meiner geliebten udn habe letzendlich ihr herz erobert, Das klappte aber auch nur weil sie mich schon immer inntressant fand und anders als andere Kerle ! Vieles ist möglich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten