Frage von PetetHansi, 28

Ist sie in mich verschossen (Schule) ist sie in mich verknallt?

Hey also ich M/15 haben einen Verdacht und zwar vor ca 2 Monaten hat eine Klassenkameradin von mir so getan als ob sie in mich verliebt ist das hat halt mit ab und zu Wörtern wie "Hey Schatz kommst du heute zu mir " angefabgen und da ich davor schon in sie verknallt war habe ich mich ne getraut ja zu sagen sondern hab halt immer gesagt ne kann net weil ich dachte sie meint es net ernst als ich mit meiner besten Freundin auf einer Bank saß kamm sie z.b zu mir und meinte ich bin was besonderes und sie hat Bettwäsche wo mein Name drauf steht und das ich mal zu ihr kommen soll und wir Fussball schauen können ich lachte nur weil ich sprachlos war und ja dann legte sie ihre Hand auf mein Oberschenkel und meinte ich will wissen mit wem du schreibst und hat mich auch immer umarmt und einmal hat sie in der Pause heimlich auf mein Block geschrieben Ich liebe dich ....Ps:...... . Und plötzlich macht sie es net mehr ,sie macht vllt alle 5 Tage irgendwie fässt sie mir an den Oberschenkel oder so nur sie hat einen Freund seit 6 Monaten und es kommt mir halt so rüber als ob sie mich liebt weil sie mich auch immer anstart oder gestern hatte sie auf ihren Hand mein Name stehen halt bissel verschmiert das niemand es lesen kann aber ich und mein Kumpel haben es erkannt was sagt ihr liebt sie mich oder nicht

Antwort
von schluddel, 17

1. Bitte benutze Satzzeichen. Das kann doch kein Mensch vernünftig lesen.

2. Ich würde da nicht von Liebe reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten