Frage von hayvan187, 221

Ist sie in mich verliebt?wenn nein was sind typische Anzeichen dafür?

Hey ich bin 22 und.ich schreibe seit längerem mit einem Mädchen aus der Uni.wir haben ständig Kontakt durch die Uni und arbeiten auch im selben Restaurant als Kellner.wir schreiben wirklich die ganze Nacht bis mein Wecker um 5 losgeht.Was mir dabei aufgefallen ist das sie oft meinen Namen im Chat erwähnt zum Beispiel:Ey Max das war mega gemein oder Max ich gehe jetzt schlafen.Wenn wir uns so treffen dann gibt sie mir oft Komplimente wenn ich neue Schuhe habe oder mir ne neue Frisur gegönnt habe.Was mich jedoch einmal bei ihr verwirrt hat:wir haben eine neue Studentin bekommen und sie hat mich gefragt ob die neue was für mich wäre.als ich nein sagte hat sie mich gefragt:jetzt wirklich? Als ich mit ja antwortete hat sie schnell das Thema gewechselt.was sagt ihr?

Antwort
von ClarissaNeumber, 130

ich würde sagen: frag sie ob ihr euch treffen wollt.

das hört sich stark danach an, dass es zw euch was werden könnte.

und mit ihrere reaktion zu dem mädchen: vielleicht ist sie sich unsicher was sie genau für dich empfindet, deshalb sucht sie jm anderes für dich mit sie sich keine gedanken machen musss.

aber hättest du was mit dem mädchen angefangen hätte sie das doof gefunden und gemerkt, dass sie doch was für dich empfindet.

Frauenlogik halt.

Kommentar von hayvan187 ,

Noch was:sie schreibt halt manchmal:Ehy Mann hab noch viel nachzuholen.also dieses mann oder man.wie kann ich das deuten?

Kommentar von ClarissaNeumber ,

in was für einem zusammenhang schreibt sie dass denn?

Kommentar von hayvan187 ,

Also zum Beispiel:der Film ist langweilig man so in dieser Richtung.aber man/Mann benutzt sie wirklich meega selten

Kommentar von ClarissaNeumber ,

keine ahnung wie man das deuten kann.
vielleicht ist das so eine macke bon ihr beim schreiben?

ich glaube aber nicht, dass es was damit zu tun hat,, was sie für dich empfiindet.

Kommentar von hayvan187 ,

Also viel hat das nicht zu bedeuten oder?Also ich hab den kompletten Fall meinen Kollegen erzählt.Die sagen das dies nicht viel aussagt.am Anfang haben über Facebook geschrieben dann wollte sie plötzlich meine Nummer haben und über whatsapp weiterschreiben.

Antwort
von askLolita, 71

Ich würde sagen die Anzeichen sind ziemlich eindeutig, dass sie auf dich steht. Frag sie doch mal, ob ihr ein Kaffee zusammen trinken wollt. :)

Antwort
von Shany, 92

Auf Jedenfall ist sie interessiert;-)

Kommentar von hayvan187 ,

Noch was:sie schreibt halt manchmal:Ehy Mann hab noch viel nachzuholen.also dieses mann oder man.wie kann ich das deuten?

Kommentar von Shany ,

Frag sie einfach mal selber dann weist Du mehr;-)

Antwort
von Tomy31, 66

Sie wollte wissen auf welchen Typ Frauen du stehst. Du hast voll die Chancen bei ihr.

Antwort
von TheMentaIist, 73

Trefft euch doch mal in echt, statt immer nur zu schreiben. 

LG ~TheMentalist

Kommentar von hayvan187 ,

Habe ich ja,Patrick jane;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community