Frage von wildandfree25, 223

Ist sie in mich verliebt(SCHULE)?

Hey also ich hab eine Frage und zwar ist in meiner Klasse ein Mädchen, und in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sie in der Schule oft zu mir rüberschaut umd zwar lange. Und wenn ich zurückschaue, lächelt sie mich immer an. Nun ist meine Frage ib sie wirklich in mich verliebt ist, oder nur freundschaftlichen Kontakt will. Ich bin btw auch ein Mädchen (lesbisch)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlowerPower008, 126

Das kann ich leider jetzt nicht so genau beurteilen. 

In welcher Beziehung stehst du denn zu ihr? Kennt ihr euch gut? 

Es könnte natürlich sein, dass sie in dich verknallt ist, aber es ist auch gut möglich, dass sie sich einfach nur mit dir anfreunden will oder einfach nur freundlich sein will. Kann es auch sein, dass du dir das nur einbildest, weil du in sie verliebt bist? Du kannst dir ja schließlich nicht sicher sein, ob sie auch lesbisch ist. :)

Antwort
von BlumeDerWiese, 114

Vielleicht gehst du mal auf sie zu und sprichst sie an. Dann kannst du schauen was sich ergibt und siehst ob sich eine Freundschaft oder mehr entwickelt

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 65

Nur weil ein Mädchen dich anschaut und dich anlächelt, so muss es doch nun wirklich nicht auch gleich in dich verliebt sein, so einfach geht das doch nun wirklich nicht. Das einzige, was Du daraus schlussfolgern könntest, das wäre ein gewisses unverkennbares Interesse von diesem Mädchen an dir und es steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt, wo Du zu diesem Mädchen nicht mal einen wenigstens rudimentären Kontakt hast auch noch längst nicht fest wohin die Reise überhaupt gehen könnte. Für dich stehen somit quasi Hausaufgaben an die noch zu erledigen wären und zwar lauten sie, der persönliche Kontakt zu dem Mädchen muss dringend hergestellt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community