Frage von JoshuaKinner, 28

_Ist sie in mich verliebt_liebt sie mich?

Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse. Mein Kumpel ist mit einer Freundin von ihr zusammen und deswegen treffen wir uns öffters. Wir schreiben uns öfters und reden viel. Ich merke immer wenn sie mit mir spricht wird sie rot im Gesicht und wird nervös. Und wenn sie mit anderen Jungs redet ist sie normal. Letztens vor den Ferien hat sie mich auf die Wange geküsst und gesagt ,,schöne Ferien''. Auf Instagram schreibt sie immer Hübscher drunter. Glaubt ihr sie steht auf mich ?

Antwort
von Hops03, 15

Es hört sich schon so an, als wäre sie in dich verliebt. Triff dich mal alleine mit ihr (Kino geht immer, wenn du noch warten möchtest wäre Eislaufen auch eine Idee) und dann frag sie einfach. Wenn sie in dich verliebt ist (was ich glaube), wird sie sich freuen.

Antwort
von JZG22061954, 12

Bis dato steht lediglich fest, das Du dich in dieses Mädchen verliebt hast und was nun dieses Mädchen betrifft, so liegt zumindest der entsprechende Verdacht auch durchaus nahe, das es ebenso sein könnte. Von dieser Perspektive aus betrachtet, wäre es nun auch durchaus angebracht euch demnächst mal alleine sprich nur zu zweit zu treffen um euch wenn möglich darüber zu verständigen, was das nun zwischen euch beiden eigentlich werden könnte.

Antwort
von WienMeidling, 13

finde es doch heraus,frag sie ob sie mit dir mal ins kino oder sonst was machen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten