Frage von DERU1, 44

ISt sie in mich verliebt wenn ja wie kann ich mit ihr zusammen kommen ich sehe sie nur einmal im jahr an einem Wochenende es ist so ein camp mit Freunden?

Ich habe gestern mit einem Mädchen gespielt und ich War total in sie verknallt sie fing an mich nass zu machen denn es wurde eine wasserschlacht gemacht vorher haben wir uns immer ab und zu angeschaut aber wir haben ausser in dem Moment mit der wasserschlacht nie miteinander geredet wir haben uns immer gegenseitig nass gemacht dann kam mein Freund und meinte " big love zwischen euch " dann War 1 Stunde Pause. ich War mich am Feuer dann mit meinen Freunden am trocknen und sie fing an mich wieder nass zu machen und sie lachte dann ich machte sie dann auch nass und lächelte. ach ja Sie wusste nicht das ich das mit big love von meinem Freund mitbekam er erzählte es mir im Nachhinein.

Antwort
von mcvincent, 10

Na ja also mal anschreiben, vlt noch ne Wasserschlacht mit Freunden... Oder einfach was zusammen mit Freunden unternehmen und wenn du denkst, dass es so weit ist kannst ja auch mal nach New treffen zu zweit fragen

Antwort
von DERU1, 14

Ich hatte bereits ihre Nummer

Antwort
von instaboy2002, 16

Frage sie nach ihrer Nummer, wenn sie dir die gibt ist der größte Schritt gemacht ^^

Kommentar von DERU1 ,

Ich habe ihre Nummer schon vorher gehabt

Kommentar von instaboy2002 ,

Dann schreib sie mal an und lerne sie kennen. Wenn du sofort sagst ich liebe dich kommt das komisch an. Chatte mit ihr *möglichst Humorvoll* und frage irgendwann im passenden Moment nach einem Treffen, aber erst in paar Monaten;) viel Glück, du Schaffst das schon ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten