Frage von TimWagner123, 157

Ist sie in mich verliebt weil sie mich anguckt?

Also ich habe ein Mädchen in der Klasse die mich sie ganze Zeit anguckt ,also wenn es Pause oder so ist guckt sie nach hinten und wenn ich auf die Tafel guck guckt sie weg obwohl nichts war ich habe sie mal gefragt warum sie das macht sie hat gesagt sie macht das nicht , was bedeutet das , danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnenschwarz97, 62

Gesteh ihr einfach deine Gefühle

ich war in einen Jungen verliebt und er in mich

wir beide waren zuschüchtern und anzusprechen 4 jahre lang

und ich bereue es immer noch das ich ihm nie meine Gefühle gestanden habe

mehr wie eine Abfur kannst du nicht kassieren, ist zwar ein scheißgefühl . . . aber lad sie dch mal ins Kino  oder so ein "sag halt nur Freundschaftlich und schaut wie der Tag läuft vllt sagt sie dir ihr eGefühle wenn du sie dafpr ansprichst . ..(ganz allein) oder so :)

Kommentar von TimWagner123 ,

Meine mom erlaubt es mir eh nicht ins Kino zu gehen oder so

Kommentar von TimWagner123 ,

Und es ist ja fast blöd weil wir bald in verschiedene Schulen gehen und so 

Kommentar von Sonnenschwarz97 ,

Dann frag sie doch vor der Schule oder nach der Schule .... wenn niemand zuhört oder so

Kommentar von TimWagner123 ,

Joa , ich würde das lieber ein Brief schreiben und so aber ich habe Angst weil wenn die Eltern das Lesen oder so , dann würd es peinlich

Kommentar von Sonnenschwarz97 ,

hast du ihre Handynummer kannst sie auch fragen bzw ihr ihre Gefühle sagen ist zwar unpersönlich aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt . . . . oder du sagst halt du triffst dich mit nem Kumpel wenn du dich mit ihr trefffen willst und sie ja sagt

Kommentar von TimWagner123 ,

Sie hat kein Handy :\

Kommentar von Sonnenschwarz97 ,

*Das ist eine gute Idee eine Brief zu schreiben* schreib halt kein Name und vllt ein Treffpunkt und du siehst ja ob die dann da steht oder nicht wenn du es zu peinlich findest // wenn du aber Name dazu schreibt dann weiß sie von wem das ist und wenn sie dich darauf anspricht hat sie den Brief gelesen *Das findet sie bestimmt süß ein Brief oder Liebesbrief für sie*   *Viel Glück*

Kommentar von TimWagner123 ,

Danke , wenn ich nach Hause komme schreibe ich gleich ein Brief , aber das dauert noch ein bissle weil wir erst losgefahren sind

Kommentar von TimWagner123 ,

Und wenn ich es nicht vergesse 

Kommentar von Sonnenschwarz97 ,

Wenn du es vergiest kannst ja später wenn es dir einfällt ein Brief schreiben. Ich bin nachts aufgewacht hab meine ganze Gefühe in den Brief geschrieben stand vor seiner Tür und ich bereue es heute noch das ich den Brief nicht eingeschmissen habe...... Schreib eingach den Brief und schmeiß ihn ein......aus schlechte Erfahrungen härtet man ab.sei mutig überwinde dich und trau dich. Augen zu und durch. Du schaffst das schon und ganz ganz ganz Viel Glück

Kommentar von TimWagner123 ,

Also ich hab es vergessen so bin ich , aber ich bin draußen,da hab ich das Mädchen gesehen und ich wollte sie fragen , was war dann sie war mit ihrer Freundin spazieren wo ich bei ihr mit dem Fahrrad vorbei gefahren bin hat sie so mit einem merkwürdigen Gesichts Ausdruck geguckt , und sie hat mir genau in die Augen geschaut

Kommentar von Sonnenschwarz97 ,

Oft ist es so wenn man in die Augen schaut wie erstarrt so komisch das Mädchen auf Jugen stehen -- in die Augen schauen und die ganze Welt steht still.

Aber ich kenn sie nicht und kann leider ihre Gefühle nicht lesen und du auch nicht.

**Spring über dein Schatten** gesteh ihr deine Liebe oder willst du es dein Leben lang brereuen bis zu sie selten oder nie wieder siehst ich bereue es heute noch mein Schwarm nie angebsprochen zu heben und das ist fast 10 jahre her und kann ihn immer noch nicht vergessen

oder überleg was ist schlimmer sie gar nicht zusehen oder selten aber Zeit mit ihr zu verbringen ist wohl das schnste was du dir vorstellen kannst... vllt. ist sie auhc anders als du denkst

Schreib ihr einfach den Brief, Mach ein Treffpunkt aus oder kurz und knapp sag und oder zeig ihr was du fühlst . Schreib einen Liebesbrief, schnek ihr Schokolade, schenk ihr Blumen/Rosen überwinde dich und trau dich (sonst bereust du es jahrelang)

Viel Glück

Kommentar von Sonnenschwarz97 ,

Wenn du vergessen hast den Brief zu schreiben ein Brief kannst du immer wieder schreiben. Oder bist du zu schüchtern. Trau dich Glaub mir ***************** Den irgendwann kommt ein anderer Typ in ihr Leben der es gleich sagt, wie hübsch sie ist und so und dann hast du keine Chance mehr. Nutze deine Chance so lang du sie hast sag ihr zum Beipiel sie ist wundershcön, hübsch, sie hat wunderschöne Augen, sie ist etwas besonderes, ihr Lächeln ist süß und sie hat schöne Haare und so ... viel Glück

Kommentar von TimWagner123 ,

Hey ich habe mich getraut aber ich glaube ein anderer junge versucht sie zu kriegen , also ich habe ihre Telefonnummer herausgefunden also aus einer Gruppe und hab ihr gerade eben über WhatsApp geschrieben und jetzt wurde mir so schwer obwohl ich gleich in den Boden krache , sie war seit 13 Uhr net mehr online also denke ich  sie ist raus gegangen ich kann das hier gar nicht mehr ohne Fehler schreiben ich habe so Angst das sie nein sagt oder das es jemandem zeigt wenn es ihre Mutter oder ihre Freundin liest dann würde es mir sehr peinlich sein und wenn es ihre Freundin sieht wird sie es weiter erzählen und in der Schule werde ich sonst gemobbt :( ich habe gerade so schlechte Gefühle und mir fliegen tausend Gedanken durch mein Kopf :"(

Kommentar von TimWagner123 ,

Sie hat mir geantwortet und sagte nein :"( 

Expertenantwort
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 58

Wenn es immer gleich Verliebtheit bedeuten würde, wenn man jemanden anguckt, dann sähe das Alltagsleben kompliziert aus. Straßenlaternen bräuchten 60cm breite Bodenplatten, damit Menschen sich nicht den Kopf daran stoßen. Alle Menschen hätten Probleme mit der Halswirbelsäule, weil sie ständig nach unten gucken würden. Vertrauen unter einander wäre kaum noch möglich, weil man sich nicht in die Augen sehen dürfte, ohne missverstanden zu werden. Jede Orientierungsreaktion müsste unterdrückt werden, damit man nicht aus Versehen jemanden anguckt und sich damit missverständlich ausdrückt. Positiverweise würde aber auch niemand mehr in Hundehaufen treten.

Nein, dass sie dich anguckt, bedeutet nicht, dass sie in dich verliebt ist. Es bedeutet, dass sie sich umguckt und dich dabei auch an. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn sie dir sagt, dass sie in dich verliebt ist oder wenn sie dir Liebesbotschaften schreibt oder wenn sie Herzchen mit deinem Namen in ihr Heft malt, dann kann das bedeuten, dass sie in dich verliebt ist. Aber tu dir selbst und auch ihr den Gefallen und bilde dir nichts darauf ein, dass man dich anguckt.

Kommentar von TimWagner123 ,

Ne aber das geht ja schon einen Jahr so und sie guckt fast nur auf mich

Kommentar von Janiela ,

Du hast sie angesprochen und sie hat es abgestritten. Und sollst du jetzt ihre Gedanken lesen lernen, damit sie aus dem Quark kommt, wenn es doch so sein sollte, wie du es wahrnimmst? Entweder glaubst du ihr, dass sie das nicht macht und du dir das einbildest, oder du glaubst es ihr nicht. Wenn du ihr das nicht glaubst, kannst du entweder sie darauf festnageln und ihr sagen "Meinst du, ich habe Tomaten auf den Augen? Ich sehe das, dass du mich anschaust."  oder aber dich nach dem richten, was sie behauptet.

Bist du etwa in sie verliebt? Dann frag sie doch mal, ob sie Lust hat, sich mit dir nach der Schule zu treffen. Ihr könntet zusammen bummeln gehen oder ein Eis essen oder euch in den Park setzen oder oder oder. So könntet ihr euch kennen lernen und dann wäre es auch egal, ob sie dich wirklich in der Schule angestarrt hat oder nicht. Wenn du aber gar nichts von ihr willst, dann ist es auch nicht wichtig, ob sie dich anschaut oder nicht. Denn wenn sie "was von dir will", dann soll sie sich klar artikulieren.

Kommentar von TimWagner123 ,

Ich bin sehr sehr schüchtern

Kommentar von Janiela ,

Und wenn sie es auch ist? Dann hockt ihr jahrelang vor einander, würdet gerne mit einander, aber kriegt es nicht hin. Und in 15 Jahren lauft ihr einander über den Weg, sprecht über das Thema Liebe und gesteht euch gegenseitig, dass ihr beide noch jeweils zehn Jahre an einander gehangen habt, aber zu feige wart, es auszusprechen. Und nun seid ihr beide endlich darüber hinweg und es ist zu spät für euch.

Das Schlimmste was dir passieren kann, ist Gewissheit darüber, dass sie nicht so fühlt, wie du dir das wünschst. Aber das ist doch immer noch besser als Ungewissheit.

Spring über deinen Schatten. Und wenn deine Hände einen Liter Schweiß absondern, deine Knie so zittern, dass sie es sehen kann, dir das Herz in den Hosenboden rutscht und du dich fast übergibst... du hättest es dann aber hinter dir.

Antwort
von Tommkill1981, 83

Also ob man hier gleich von Liebe sprechen kann, würde ich jetzt nicht behaupten...

Antwort
von Lily674, 25

Sie hat wahrscheinlich Interesse an dir. Red einfach mal mit ihr!

Kommentar von TimWagner123 ,

Versuche ich

Kommentar von Lily674 ,

Endlich mal ein mitiger Junge :)

Kommentar von Lily674 ,

*mutiger

Antwort
von Sonnenschwarz97, 30

Wenn sie fats nur auf dich schaut dann steht sie vielleicht auch auf dich aber hat Angst es zuzugeben, weil sie nicht weiß was du fühlst

Kommentar von TimWagner123 ,

Könnte sein

Antwort
von Sonnenschwarz97, 41

Dann frag sie doch einfach . .. wenn sie es nicht zugibt dann geh steh ihr doch deine Gefühle

viele/fast alle Mädchen mögen es wenn Jungs den ersten schritt machen

Kommentar von TimWagner123 ,

Ja merkt man :)

Kommentar von TimWagner123 ,

Aber ist sehr peinlich 

Antwort
von fairydarling, 19

Wie alt seid ihr?
Wenn ihr über 13 seid, könnt ihr das ja untereinander klären

Antwort
von Sonnenschwarz97, 41

vielliecht findet sie dich hübsch/süß

Ich habe meinen schwarm für auch die ganze Zeit beobachtete

aber vllt beobachtete sie gerne Leute

Ist ist von jedem Mensch unterschiedlich

Frag sie einfach !!!

Kommentar von TimWagner123 ,

Hab ich doch sie hat gesagt das sie das nicht macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten