Frage von jonas99x, 50

Ist sie in mich verliebt und wie gestehe ich ihr meine Liebe?

Hey liebe Comunity, ich habe mal eine Frage. Ich habe vor paar Wochen so ein Mädchen kennengelernt. Sie ist echt hübsch und in meinem Alter. Ich glaube ich empfinde ganz schön was für sie. Nun ist meine Frage: Ist sie in mich auch verliebt? Und soll ich einen Schritt weiter gehen? Wir haben seit dem wir uns kennengelernt haben täglich teilweise stundenlang geschrieben. Sie hat mich auch gefragt was so mein typ Mädchen ist. Und sie hat mal geschrieben, dass sie mich vermisst. Sie meinte auch sie findet mich hübsch. Wir haben uns auch getroffen und der Abend war toll und das fand sie auch. Ich glaube halt echt, dass sie in mich verliebt ist. Nur wie gestehe ich es ihr das ich in sie verliebt bin?? Ich will schlecht sagen "ich liebe dich" ich glaub das kommt blöd:/ Habt ihr irgendwelche tipps??

Danke für Antworten:))

Antwort
von Lucyvia, 12

Hallo,

Also du kennst sie offensichtlich schon ziemlich gut und weißt was sie mag und was sie nicht mag. Orientiere dich daran, ist sie z.B. eher dieser typische Mädchen typ, mit Blumen, Kleidern, Schminke und einer Vorliebe fürs romantische, sage es ihr durch Blumen und kleine persönliche Geschenke. Stopp kurz zu "sage es ihr", damit meine ich lade sie auf ein hochoffizielles Date ein. Als kein Treffen, was auch als rein freundschaftlich interpretiert werden könnte, sondern frage sie "direkt" ob sie mit dir ausgehen möchte. Beim Date selber, kannst du dann den nächsten Schritt in Form von z.B. einem Kuss machen. Als Ergänzung die Geschichte einer Freundin. Von der Art er ist sie der Typ der Komödien, fast Food und Action mag. Ihr Freund hat ihr eine Pizza bestellen lassen, in den Pizza Karton hat er geschrieben "Für die Person an die ich auch dann denke wenn sie nicht bei mir ist. Hättest du später Lust gestärkt mit mir auf ein kleines Date zu gehen? Meine Nummer hast du ja? xoxo dein (nicht ganz) heimlicher Verehrer. " Sie hat zugesagt und dann waren sie auf einem Jahrmarkt, wo sie ihren ersten Kuss in der Geisterbahn hatten.
Also Fazit: Denk darüber nach was ihr gefallen könnte (Flaschenpost, Nrief, Mail, Rosenstrauß, Gespräch) und lass dann den Dingen ihren Lauf.

glG

Lucy

Antwort
von Vortexbolt, 11

Also auf jedenfalls solltest du nicht wenn ihr nicht mal zusammen seid mit dem Satz ich liebe dich ankommen sowas sollte man so früh nicht sagen. Du bist gerade eher verschossen und sie ist das auch gerade in dich..jedenfalls hört es sich so an.
Ich würde einfach das nächste mal wenn ihr so etwas schreibst ja ich vermisse dich und so einfach mal fragen was sie darüber denkt was es zwischen euch ist weil nur Freundschaft ist es nicht ☺
Trau dich ruhig.
Viel Glück dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten