Frage von luisschmitz2002, 108

Ist sie in mich verliebt so wie ich in sie?

Ich erkläre kurz die Lage: Ich bin seit mehreren Monaten in einer Klinik und seit 2 Wochen kam ein neues Mädchen in meine Klinik.Ich habe mich von ersten Tag an sofort in sie verliebt.Ich träume nur noch von ihr und denke nur noch an sie.Wir reden schon sehr viel und sie lächelt mich immer an wenn die mich sieht.jetzt frag ich mich ob sie auch in mich verliebt ist oder ob sie nur Freundschaft will.Woran erkennt man dass sie in mich verliebt ist?Ich bin 14 und sie ist auch 14

Bitte nur ernstgenommene Antworten.

Danke im voraus 

Antwort
von FireBeat, 61

Frag sie vlt mal ob sie momentan in jemanden verliebt ist, vlt macht sie dann Anspielungen das du es sein könntest oder so. (:

Kommentar von luisschmitz2002 ,

Wenn ich sie frage dann weiß sie sofort dass ich in sie verliebt bin denn ich bin der einzige Junge auf meiner Station 

Kommentar von FireBeat ,

Nicht unbedingt, sie könnte ja meinen das du jemand von außerhalb der Klinik meinst. Aber auch wen sie vlt denkt das du in sie verliebt bist gibt es ihr möglicherweise mehr Mut dir zu sagen das sie in die verliebt ist, wenn es so ist (:

Kommentar von luisschmitz2002 ,

Aber wenn ich sie fragen würde dann wäre es ja eigentlich schon ein Eingeständnis dass ich ins sie verliebt bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten