Frage von ScheisseImArsch, 67

Ist sie in mich verliebt oder will sie nur schreiben?

Hey Leute, ich (15) bin dieses jahr in eine neue schule gekommen, und in den ersten wochen wurde aus einem Mädchen und einen typ aus meiner klasse ein paar, und vor kurzem hat mich das mädchen mal angeschrieben, es war zwar nichts wichtiges nur "wie geht's" und so, und in letzter zeit schreibt sie mir aber richtig oft, es kommt mir nur ein bisschen komisch vor weil sie mich so oft anschreibt, vlt schreibt sie auch nebenbei mit ihrem freund keine ahnung, ich wollte euch nur mal nach eurer Meinung fragen, ich frage das nur aus Neugier, immerhin hat sie ja nen freund und ich stehe sowieso nicht auf sie! ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fredi2721, 23

Entweder will sie nur freundschaftlich mit ihr schreiben, oder sie will was von dir. Und wenn sie was von dir will und einen Freund hat, ist sie ein ganz schönes Luder. Also Finger weg, wenn du sowieso nicht auf sie stehst. Aber wahrscheinlicher ist, dass sie freundschaftlich mit dir schreiben will ;)

Antwort
von QueenOfFragen, 21

Am besten fragst du sie. Hier wird dir jeder etwas anderes erzählen und was schlussendlich die Wahrheit ist, kann nur sie dir sagen.

Antwort
von antoniomontana, 15

Wenn sie dir schreibt heißt es dass sie dich kennen lernen will
Wenn die keinen freund hat triff dich mit ihr

Kommentar von ScheisseImArsch ,

bitte ließ den text vorher, sie hat einen freund und ich stehe nicht auf sie, die frage war nur aus neugier

Antwort
von Jasmin2809o2, 33

Vielleicht will sie ja nur mit dir befreundet sein🙂

Antwort
von nafta, 31

Will nur schreiben

Kommentar von ScheisseImArsch ,

ok danke ^^

Antwort
von HaloZocker2513, 16

sie will nur schreiben sie ist halt neu weiste

Kommentar von Fredi2721 ,

Er ist neu...

Kommentar von HaloZocker2513 ,

ups sorry mein fehler wollte du bist neu schreiben sie  will dich kennenlernen

Kommentar von ScheisseImArsch ,

naja wir sind alle neu, das ist eine erste klasse von einer höheren schule