Frage von goodmood77, 73

Ist sie in mich verliebt oder will sie nur befreundet sein?

Ich kenn da dieses Mädchen, wir habe schon viel zusammen unternommen wir schreiben immer mit ☺️😊😚 smilis und manchmal 😘, aber wir können nie wirklich lange oder tiefe gespräche führen, da sie ein wenig schüchtern ist denke ich ;). Sollte ich für eine Weile nicht mehr schreiben, damit sie sich über ihre gefühle klar werden kann, oder sollte ich weiter schreiben und mehr fragen stellen in der Hoffnung sie öffnet sich mehr? Sollte ich ihr mehr Zeit geben? (Ich habe wesentlich mehr Freizeit als sie und desshalb auch mehr Zeit um über alles nachzudenken.) kommt sie auch mal von sich aus, oder muss immer ich die Vorschläge für Kino usw. bringen?

Danke für eure Antworten ✌🏼️

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo goodmood77,

Schau mal bitte hier:
Freizeit Liebe

Antwort
von Veruschka61, 48

Lade sie auf ein Date ein. Wenn sie zustimmt, dann hat sie auf jeden Fall Interesse. Wenn das Date gut läuft, dann lädst du sie auf ein zweites Date ein. Wenn sie ein zweites Mal mit dir ausgehen will (privat), dann ist sie möglicherweise verliebt.

Wenn du versuchst sie zu küssen, und sie küsst dich zurück, ist sie mit ziemlicher Sicherheit verliebt.

Antwort
von Johnbobs, 29

Wenn ihr euch wiederseht, dann küss sie bei der Begrüßung mal auf ihre Wange, dann wirst du ihre Reaktion sehen und weißt direkt was Sache ist.

Diese Smileys müssen nichts bedeuten, das sind Frauen... die schicken ihren besten Freunden/innen auch solch Smileys. Da ist man meist in der sogenannten Friendzone in der du ev. auch steckst.

Mit einem Kuss auf die Wange machst du nichts falsch. Damit signalisierst du deine Zuneigung und siehst, ob sie es mag oder sich wegdreht.
Bei letzteres bist du nur ein guter Freund.

Antwort
von stonitsch, 24

Hi goodmoon77,die Antwort liegt in der Fragestellung.Anscheinend fühlt sie Probleme,die in einer anderen Frage vom Fragesteller besprochen wurde,nämlich depressive Verstimmungen.Die Partnerin spürt unbestimmtes Unwohlsein innerhalb der Beziehung und wartet einfach,wie sich die gemeinsame Zukunft entwickelt.Die Situation ist für beide Teile nicht einfach.Gutes Gelingen wäre sicher schön1Die derzeitigen Probleme sollten doch gelöst werden,ansonsten wird es erfahrunggemäss irgenwann zum Bruch kommen.LG Sto

Antwort
von MTheBoss, 22

Meiner Meinung nach solltest du weiter schreiben und mehr Fragen stellen. Du hast ja gesagt, dass sie vielleicht schüchtern ist. Ich denke nicht, dass sie dich anschreibt oder Vorschläge macht. Wenn du wissen möchtest, ob sie was von dir will oder einfach nur befreundet sein möchte, frag sie :) Ich weiß, es ist nicht leicht, aber versuch's einfach!

Antwort
von Niggo08, 18

Hi Also ich würde weiterhin mit ihr schreiben, sonst denkt sie, sie wäre nicht mehr interessant für dich bzw. das sie die nichts bedeutet. Wenn Sie ein wenig schüchtern ist, dann mach du den ersten Schritt, das erleichtert es wahrscheinlich für beide. LG Niggo

Antwort
von WanderIgelchen, 26

Erstmal: Es muss nix bedeuten, wenn sie Küsse schickt. Ich schreibe meiner besten Freundin auch immer "Ich liiiiebe dich einfach!" aber trotzdem ist das freundschaftlich (sie weiß das)

Einfach so Abstand nehmen ohne Vorwarnung wäre super komisch, das würde ich an deiner Stelle nicht tun^^ Sie kommt aus sich raus, wenn du auf sie zukommst. Frag sie doch einfach mal ob sie was mit dir machen will. Wenn sie so extrem schüchtern ist, wird sie kaum sprechen (das Problem hab ich leider auch), aber fang dann einfach Themen an und sie wird ja dann was dazu sagen.. 

Antwort
von N3kr0One, 21

Ich kenne das Mädel, du hast sie ja super beschrieben. Die ist verliebt 100%ig...mit diesen ☺️😊😚 Emojis und 😘 ist es eindeutig.
Da bahnt sich was an.

/Ironie off

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community