Frage von Dthfan00, 32

Ist sie in mich verliebt oder wie soll ich ihre Reaktion deuten?

Ich (m16) hab auf einer Freizeit ein Mädchen kennengelernt. Sie kommt aus München, ich aus Neu Ulm, sin ca. 1,5h Zugfahrt Sie kam von sich aus auf mich zu, wir schlossem Freundschaft, eines Abends kam sie zu mir ins Zimmer (eigtl dürfen wir nich in andere Zimmer gehn) setzte sich auf mein Bett, und wir redeten. Irgendwann sagte sie dass ihr kalt sei, ich gab ihr meinen Pulli. Als ich auf meinem Bett lag, kam sie her, legte sich zu mir und legte ihren Kopf auf meine Brust. Am nächsten Morgen (sie war neben mir eingeschlafen) war ich grade am Gitarre spielen als sie sich neben mich setzte und mir zuhörte. Dann nahm sie meine Hand und legte sie in ihre, gleichzeitig lehnte sie ihren Kopf an meine Schulter.

Beim Abschied fing sie an zu weinen und sagte ich sollte bei ihr bleiben.

Ich habe mich schön während der Freiezeit in sie verliebt habe ihr aber nichts gesagt. Als ich es ihr auf Whatsapp sagte antwortete sie "Ich finde das mega süß von dir und hab dich auch lieb, nur weiß ich momentan nicht was ich dazu sagen soll"

Sie ist für ihre 14 Jahre sehr reif, benimmt sich eigtl wie ne 16 jährige ;)

Was meint ihr, ist sie auch in mich verliebt? LG Dthfan00

Antwort
von hxnnxhx, 19

Ich glaub genau sagen kann dir das keiner außer sie selbst. Wenn sie sagt, dass sie nicht weiß, wie sie damit umgehen soll, dann kann es sein, dass sie Zeit braucht oder sich vielleicht selber nicht ganz klar ist, was sie genau für dich empfindet,..

Ich denke, aber weniger das gar keine Gefühle, von ihrer Seite aus, da sind. Dann hätte sie meiner Meinung nach, nicht deine Hand in ihre gelegt und sich an dich gekuschelt. Am besten fragst du sie einfach, wie sie zu dem ganzen steht. Auch wenns vielleicht schwer für dich ist.

Viel Glück :)

Kommentar von Dthfan00 ,

Dankeee :)

Klar ich frag sie 

Antwort
von karim44, 13

Aber Hallo! Wenn die nicht in dich verknallt ist, fresse ich einen Besen! Sehr wahrscheinlich hat sie es dir nur nicht gesagt, da sie erwartet hat dass du es tust. Holla die waldfee! Egal ob du es in in Echt sagen willst oder über WhatsApp (ich empfehle in Echt auch wenn das mit der Distanz schwierig ist) just do it! Viel Glück! ^^ Auch wenn du kein Glück brauchst. :D

Kommentar von Dthfan00 ,

Danke auch an dich

Ich schau mal wie ich es ihr sage :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten