Frage von borisbech, 62

Ist sie in mich verliebt, oder wer ich gefriendzoned?

Jaaa überschri ja Überschrift sagt alles Jaa ich kenne sie halt so ausm Freundeskreises letztes mal hat sie halt mehrmals rübergelächelt kam auch mal rüber zu mir hat so das übliche wie gehts und so gefragt sie setzt sich aber auch dann zu anderen. frage könnt das nu was werden oder sollte ich das lassen

ich habe mit ihr auch mal geschrieben aber sie hat dann irgendwann nicht mehr zurück geschrieben

mfg boris

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Sie legt ein neutrales Verhalten an den Tag. Schreib sie doch an warum sie nicht mehr schreibt. Tut mir leid aber ein Verliebtsein läßt sich da nicht erkennen

Antwort
von Wissensdurst84, 34

Beste Wort gefriendzoned.

Alleine dafür gibt es einen DH

Kommentar von Wuestenamazone ,

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von PietMeissner, 31

Schreib sie nochmal an, wenn sie es liest aber erst spaâter antwortet hast du auf jeden fall chancen :D

Kommentar von Ninaax33 ,

Meinst du das Ernst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community