Frage von TyrosLiban, 166

Ist sie in mich verliebt oder was, was meint ihr?

Da gibt es so ein Mädchen... Schaut mich an (Blicke wirken meistens sehr tief) und wenn ich sie dann anschaue und ihr zulächele, lächelt sie auch und schaut schnell weg. Aber wenn ich dann wegschaue, lächelt sie meistens einwenig weiter und guckt mich wieder an. Bis lang alles schön und gut.... Aber sie redet nicht wirklich oft mit mir. Also so direkt.
Sie schreibt mir jeden Morgen ,,guten morgen🙈"....  
Bin auch schonmal mit ihr unterwegs gewesen und hab ihr auch Pralinen und so mitgebracht(wie es sich halt gehört) Um ehrlich zu sein sind wir uns auch einwenig nah gekommen. Hab ihr meine Jacke gegeben und sowas halt. Aber nichts wirklich großes oder ähnliches....
Was nun? Mir kommt das alles irgendwie seltsam vor.. Ihrer Freundin ist das auch bereits aufgefallen aber sie selbst äußert sich nicht wirklich dazu.

Antwort
von blazery, 87

So wie es sich anhört, sieht es so aus, als wenn sie Gefühle für dich entwickelt.. :)

Antwort
von joduck, 99

Treff dich doch nochmal mit ihr und rede einfach mit ihr normal.. Kann schon sein, dass sie zumindest Interesse an dir hat.
Ob sie direkt verliebt ist, kann man so nicht sagen, denn das wären schon etwas tiefere Gefühle, für die man sich näher kennen müsste

Antwort
von knudde, 39

Ich glaube sie ist in dich verliebt traut sich aber nicht es dir zu sagen bin selber ein Mädchen so ticken wir halt

Kommentar von TyrosLiban ,

hahahaha ok danke

Kommentar von knudde ,

Kein Problem 😉

Antwort
von DrSiteki, 65

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe willst du eig nichts von ihr halt nur so freundschaftlich. Ja gut darlin' was machst du denn auch für anspielungen. Jacke geben, Pralinen kaufen mit ihr chillen und soo ich glaub sie interpretiert da zu viel rein. Denn das was du da machst macht man nur wirklich dann wenns auf gegenseitigkeit beruht :/.

Kommentar von TyrosLiban ,

Ja aber... es ist wirklich kompliziert.. naja egal, ich werde demnächst einfach das Gespräch mit ihr suchen

Kommentar von DrSiteki ,

Ich hab Zeit hahah erzähl :D.

Kommentar von TyrosLiban ,

Okk hahahaha

Kommentar von TyrosLiban ,

Ich will nicht wirklich was von ihr. Finde aber das Verhalten gegenüber Mädchen eigentlich selbstverständlich. Also dass man nicht mit leeren Händen zu einem Treffen kommt. Oder dass man die Jacke abgibt wenn ihr kalt ist..So ist halt einfach meine Art.. Aber ob sie jetzt was daran falsch versteht oder so, weiß ich nicht. Will ja eigentlich nur dass es ihr gut geht wenn sie bei mir ist. Aber so ist es auch bei jedem anderen Mädchen. Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll, weißt du?
Einerseits wäre es gut die Wahrheit zu wissen. Andererseits will ich nicht dass sie traurig wird, wenn sie merkt dass ich nichts großes für sie empfinde.

Kommentar von DrSiteki ,

Jo also ich kann deine anfrage erst morgen annehmen bc ich bin vom handy aus eingeloggt und von hier aus sehe ich nichts keine anfragen und nichts aber ich hab nh email bekommen yani ich weiß bescheid ja ?:)

Kommentar von DrSiteki ,

Warum so süß ? Hahah. Richtig liebenswert. Weißt du das prob' ist einfach das es heutzutage nicht so viele boys wie dich gibt die so denken sondern ganz ganz anders. Deswegen wunder dich nicht wenn sie dann so drauf ist weißt du ? Weil sie denkt dann direkt anders und interpretiert zuviel hinein. Aber dafür kannst du ja nichts.

Kommentar von TyrosLiban ,

Dass es nicht so viele Jungs gibt die so denken, ist mir eigentlich nicht wirklich aufgefallen. Aber danke dass du dir für meine Frage Zeit nimmst und so hahaha.

Kommentar von TyrosLiban ,

Ja, kein Problem haha nimm an, wann du willst 😃 m

Kommentar von DrSiteki ,

Kein problem hahah. Nein ist halt echt so ka people have changed hahah.

Kommentar von TyrosLiban ,

Hahaha Bist du arabisch?😃

Kommentar von DrSiteki ,

Was los machen wir jetzt chat aus gutefrage.net hahahah ? Und nein bin ich nicht :)

Kommentar von TyrosLiban ,

Achsoo ok😂 Hahahahahahaha

Antwort
von TheGreatBlee, 57

Kann eigentlich nur sie dir sagen aber sieht doch recht gut aus ;)

Antwort
von KeineAhnung187, 19

Also bin m/16 falls des iwie juckt

Man man man weißt du wie man das nennt

"DEN WALD VOR LAUTER BÄUMEN NICHT SEHEN"

es gibt so viele Anzeichen dafür das sie auf dich steht und du auch auf sie wie ich aus deinem Text deute?

1.des mit den Blicken ich mein es is so (kenn ich selber) Mädchen sind an dir interessiert wenn sie immer zu dir rüber schauen und lächeln des is ne INDIREKTE ANMACHE. musst dir halt sicher sein das sie zu dir schaut und nich zu jem anderem sonst wirds peinlich😂😂

2.sie schreibt dir jeden Morgen Guten morgen🙈 <---plus diesen hässlichen Affen hahaha (ich hasse den Affen, aber Mädchen lieben ihn also von dem her brauchen die des ja nich wissen) Aufjedenfall sind allein bei dem Punkt unterpunkte zb:
-SIE schreibt DICH an
-SIE SCHREIBT DIR JEDEN MORGEN VON SICH AUS
-Plus dieser hässliche Affe, ich sags dir wenn sie den Affen plus n❤️ benutzt dann is des n gutes Zeichen hahaha

Alles Anzeichen das sie auf dich steht

Und ALSO BITTE des mit der Jacke is ja mal das klischeeee des Jahrtausends ich mein jeder volldepp der schonmal Fernseher geschaut hat weiß das des ne Geste is zwischen Leuten die Zuneigung zueinander Teilen also= sich lieben

Und des mit den Pralinen?
Digger has du ihr einfach so pralinen gegeben obwohl ihr noch nich zsm seit!!?

Ich mein es is schon nett und so ok aber ich kenne niemandem und hab des auch noch nie gehört das man einem Mädchen in unserem Alter einfach so Pralinen gibt, also wenn man nich zsm is bzw nich aufeinander steht

Sowas hab ich ja noch nie gehört, also normal wärst du ja schon längst gefriendzoned, was heißt das sie auf dich stehen muss weil du ja nich Gefriendzoned bis oder?

Und frag doch einfach ihre Freundin wie die Lage ausschaut, sagsch halt: "Hey ich bin mir befindet ganzen Sache n bisschen unsicher und Bevor's peinlich wird kanns du mir mal sagen was Sache is wäre echt nett" und noch sagen das sie ihr nichts sagen soll davon weil dus als erstes sagen wills falls sich herausstellt das sie auf dich steht

Aber Digger des BRAUCHST DU GARNICH MACHEN weil sie DICH LIEBT

Ich mein wieviele Anzeichen brauchst du denn noch um des zu verstehen haha

Also sags ihr einfach, sprich Klartext
Viel Glück dir noch Digger
Lg Ka187

Kommentar von KeineAhnung187 ,

Und außerdem : Sie will offenbar nicht den ersten Schritt machen weil des auch Aufgabe eines Jungen ist also DIR haha geh einfac auf sie zu dann klappt des schln👌🏻

Kommentar von TyrosLiban ,

ok danke Hahahahahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten