Frage von xXDragonXx1994, 35

Ist sie in mich verliebt oder was soll das. ich versteh hier langsam nur Bahnhof. könnt ihr mir helfen?

also ich habe mich eine verliebt sie behauptet sie steht auf mich so das merkwürdige daran ist das sie mir was verheimlicht z.b sie hat alle Anzeichen einer Interesse gezeigt und auf einmal zieht sie sich zurück so jetz kommt das merkwürdige sie hat jemand Tee über den Kopf gegossen wegen mir weil sie behauptete sie hätte mir was erzählt was ich nicht wissen sollte und zwar ist sie in einer Beziehung und bislang hat sie keiner küssen sehen weder ich noch alle meine freunde und deren freunde. Nach meiner Meinung ist der Typ der größte Jammerlappen den man bekommen könnte alle freunde sagen wir passen viel besser zusammen. So ich bin mit ihr in einer band sie ignoriert mich zwar die ganze zeit aber wenn sie glaubt ich bekomme es mit schaut sie mich an wenn ich es bemerke schaut sie weg. wenn ich ihr mal begegne schaut sie auf den Boden. Ihren Augen sagen aber das Gegenteil. Z.b sie schaut in letzter traurig oder einfach nur einsam aus ich weiß einfach nicht weiter ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr mit ihr geredet. Ich kann einfach nich aufhören an sie zu denken. ich habe mich schon mit mehreren unterhalten und die sind auch der Meinung das sie dumm ist. das komische ist noch sie lacht über meine Witze trotzdem noch. wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

Antwort
von nooppower15, 18

Ja hör auf dich auf dieses Mädchen zu fixieren

Kommentar von xXDragonXx1994 ,

einfach gesagt als getan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten