Ist sie in mich verliebt oder warum verhält sie sich denn so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich steige oft bei freunden aus auch wenn es ein längerer weg für mich ist. Um mit denen zu reden, nichts weiteres. Also braucht das keine bedeutung haben. Natürlich kann es auch sein das sie in dich verliebt ist und sie dich vielleicht länger sehen wollte, oder so. Es könnte viel sein (z.B: vielleicht musste sie sogar wo hin, etc.)  Sie kann auch gut in der nähe wohnen. Und das mit dem verliebt sein kannst du ganz einfach testen. An der Bushalte musst du darauf achten ob sie dich oft anguckt oder körperkontakt sucht. Oder sie ist verrückt, wer weiß xD solange sie dich nicht verfolgt, brauchst du dir keine sorgen machen! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das muss nichts zu bedeuten haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wirst du jetzt kaum glauben:
vielleicht wohnt sie ja dort in der Nähe
:OO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein hat nix zu bedeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?