Frage von Pascal01xx01, 51

Ist sie in mich verliebt oder warum macht sie sowas?

Hallöle ^^, ich war letzten auf Klassenfahrt, die hinfahrt war ganz normal alle haben Musik gehört und gequatscht . Aber auf der Rückfahrt habe ich mich neben ein Mädchen gesetzt wo ich mich auch mal zu einer anderen Klassenfahrt neben ihr gesetzt habe (Fahrt nach Berlin). So und da ist sie immer so komisch gewesen das heist sie hat sich immer bisel an mich ran gemacht bzw: Leise Stöhnen,hat immer ihr arme durch mein arm durch getan also durch kreuz halt , oder wie man das nennt ;D und dann ist sie mir an den Penis gegangen also halt auf der Hose hat sie immer rumgetastet und sagte hast dun harten xD. Ich darauf immer nein aber vlt gleich :D. Und wir 2 verstehen uns super sind richtige Bro´s :D. Aber ist das normal des sie an mein Penis geht (bzw auf der Hose immer so rumtastet?) weil habe auch manchmal das Gefühl des sie in mich verknallt ist, sie sieht sehr hübsch aus und würde auch mit ihr gehen aber war kürzlich noch in ein anderes Mädel verknallt aber die hat mich verarscht die sagte immer sie liebt mich also geschrieben in Whatsapp, aber dann gings sie immer mit den gleichen oder wem anderen so jetzt versuche ich sie zu vergessen.(Habe sie schon vergessen) .

Was denkt ihr wie sollte ich auf sowas reagieren ?, mir macht es ja nix aus wen sie an mein Penis rumtastet oder stg, aber würde gerne wissen auf sie vlt in mich ist :D ?

Danke der Antworten schonmal in Voraus :D VG Pascal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community