Frage von nils13432, 69

Ist sie in mich verliebt oder tut sie mich verarschen?

Ich bin 14 und bin seit 7 monaten in eine mädchen verliebt.

Ich habe das mädchen zum ersten mal in meine konfi gruppe gesehen und wahr sofort verliebt.Es bist Februar diesen jahres ist kaum was passiert bis wir mit der konfi gruppe auf konfi freizeit gefahren sind. Auf der konfi freizeit war ich des öfteren in ihrer nähe und an dem einen tag mussten wir was machen das konnte ich nicht so gut und da hat sie mir mit ihrer Freundin geholfen und wir haben dabei auch noch ein bissen geredet. (Ich war zu ihr freundlich und sie war zu mir freundlich) 1 woche nach der konfi freizeit habe ich ihr per WhatsApp geschrieben das ich sie mag. 2 wochen nach der konfi freizeit habe ich ihr in der schule gesagt das ich sie mag und sie hat darauf geantwortet: ich mag dich zwar schon aber ich mag jemand anderen mehr. Am abend habe ich ihr ausversehen geschrieben dann hat sie mich geblockt. 4 wochen später hat sie mich mehrmals in der kirche angelächelt. 3 wochen später war die Konfirmation und dann habe ich das mit dem Gratulieren versaut. Ich habe das 1 tag später in der schule nach geholt. Bis vor 1 woche ist nix mehr passiert. Dann hat mir mein kumpel erzählt das sich die anderen aus der konfi gruppe über mich lustig machen und ein paar Tag später hat er gesagt das sie seinem freund gesagt hat das sie sich jetzt von mir fern hält.

(Falls das noch wichtig ist sie ist einen klasse über mir und ist ebenfalls 14)

Antwort
von User5217, 38

Ähm für mich ist das ganz schön selbst erklärend. Warum sollte sie bei diesem Verhalten in dich verliebt sein? Tut mir leid für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community