Frage von NateArchibald99, 59

Ist sie in mich verliebt oder meint sie es nicht ernst?

Hallo Leute, Ich kenne seit einiger Zeit ein Mädchen aus meiner Klasse, mit der ich häufig zusammen mit Freunden feiern gehe. Sie läuft dann meistens bzw. eigentlich immer mit mir rum und wir trinken dann auch gerne mal was, während sie recht schnell angetrunken ist, dauert das bei mir ein ganzes Stückchen länger, jedenfalls merke ich dann immer wie sie offener wird und wir dann auch Händchen haltend rumgelaufen sind, fragt mich nicht wer die Hand des Anderen ergriffen hat, denn das weiß ich wirklich nicht mehr. Sie hat sich dann auch oft an mich gelehnt und beim letzen Mal haben wir dann auch zum ersten Mal so die Finger ineinander verkreuzt, was ja eigentlich eher so ein verliebt sein Ding ist, oder was meint ihr dazu? Ich habe auch mitbekommen, dass sie anscheinend einen Freund hat, was ich aber nicht zu 100% weiß, da sie das geheim zu halten scheint. Was meint ihr dazu, meint sie es ernst oder ist es für sie nur ganz normal?

Antwort
von Kikoolimooo, 38

Hmm ich denke schon das sie was von dir will und sich ran macht ,vllt läuft es auch mit ihrem Freund nicht so gut und oder die will dich aber weißt nicht wie sie mit ihrem Freund Schluss machen soll ,ich weiß jetzt nicht wie ihr Charakter ist

Antwort
von Freezyxd, 20

Hmm schwer zu sagen :)
Ich denk mal sie könnte schon etwas von dir wollen, aber was für ne b*tch ist sie, wenn sie einen freund hat und dich anbaggert...
Vllt sieht sie dich aber auch nur als guten Freund an :D
Frag sie doch mal ob sie einen freund hat ;)

Kommentar von NateArchibald99 ,

Danke, gute Idee. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten