Frage von SwordDust336, 140

Ist sie in mich verliebt oder mag sie mich nur als Freund?

Ich habe ein Problem. Ich bin in ein Mädchen verliebt (Es geht um das gleiche Mädchen wie vor einiger Zeit) und weis nicht ob sie das gleiche empfindet. Also, ich verstehe mich mit dem Mädchen gut und sie weis das sie mir vertrauen kann. In der letzten Zeit, wenn ich mit ihr Whatsapp schreib stählt sie immer die fragen." Bist du in mich verliebt?" und "In wenn bist du verliebt?". Ich probiere denn fragen auszuweichen oder sag ihr etwas was zur hälfte Stimmt, aber wenn ich sie frag sagt sie es ist nicht mein Interesse und sie nicht mehr fragen soll. Sie macht immer auf Geheimnisvoll oder nervt mich am Anfang und später ist sie voll nett. Manchmal kriegt man sogar das Gefühl, dass sie etwas von mir will. Seitdem wir ein neue Sitzordnung in der Klasse haben sitzt sie hinter mir. Immer wenn ich mich zu ihr umdrehe sieht sie mir in die Augen und lächelt oder schaut schnell weg. Ich verstehe sie nicht und rag mich das die ganze Zeit. Wenn es helfen soll, bin 14. Danke schon mal für die Antworten!

Antwort
von sawwasm, 72

Jap, kommt mir so vor, als ob sie in dich verliebt ist. Ich würde einfach (falls Sie nochmal fragt), ob du in Sie verliebt bist, die Frage mit "ja" beantworten.

Antwort
von Daysi03, 50

Sie mag dich sehr, sonst würde sie sowas nicht fragen, gib ihr mal die ganze Wahrheit, nicht nur eine die zur Hälfte stimmt, dann wird sie dir auch antworten

Antwort
von Michiniser, 59

ist wahrscheinlich in dich verliebt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community