Frage von cookymampfer, 101

Ist sie in mich verliebt oder kann sie mich nur gut leiden?

Sie ist ein sehr schüchternes Mädchen aber trotzdem hübsch. Aus irgendeinem Grund redet sie mit mir sehr offen und direkt und lächelt mich auch oft an. Und das macht sie iwie nicht so mt anderen. Oder ich sehe es nie was ich aber nicht glaube da wir seit 3 Jahren in der selben klasse bin

Antwort
von webschamane, 101

Sei vorsichtig. Die attraktive, schüchterne Bibliothekarin ist ein Traum von uns allen. Gefühle können sich ändern und wichtiger ist was du willst. Möchtest du Freundschaft bist du zimlich sicher auf dem richtigen Weg. Möchtest du mehr, würde ich eher versuchen mit anderen Mädchen zu reden. Das macht dich interessanter. Die Nummer mit dem direkten "Ich mag und könnte mir mehr vorstellen" führt so gut wie automatisch zu einem Block durch sie.

Kommentar von cookymampfer ,

Ich bin in eine andere verliebt aber ich bin nur gut mit ihr befreundet

Kommentar von webschamane ,

Dann hat sich die Sache erledigt. Wenn du dich als Freund benimmst, wird sie dich auch als Freund sehen.

Antwort
von Soeber, 53

Rede mit ihr das können wir nicht wissen!

Gruß, Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community