Frage von prisonbreak23, 54

Ist sie in mich verliebt oder ist das Einbildung?

Also folgendes ist passiert:ich war shoppen und wollte mit der ubahn nach Hause fahren.als ich mit der Rolltreppe runtergehen wollte kam ein Mädchen (welches ich oft sehe) mit mit der Rolltreppe die nach oben fährt.sie hat zu mir geguckt und eine weile angelächelt.Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und habe nicht darauf reagiert.was sagt ihr?verliebt oder Einbildung?

Antwort
von eldar1999, 36

Diggah wenn du noch nie ein wort mit ihr gewechselt hast kannst du doch nicht von liebe reden. Sie wollte nur nett sein. Sprech sie doch einfach mal an. Falls du durch das weggucken noch nicht verschixxen hast.

Antwort
von PikachuAnna, 31

Einbildung.Zum Beispiel wenn deine Mutter dich anlächelt,ist sie auch nicht jetzt in dich verliebt,oder? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community