Frage von danny2334, 137

Ist sie in mich Verliebt, Hasst sie mich, Oder mag sie mich nur?

Hallo , ich erklär euch mal die Situation. Ich war vor einem Jahr schrecklich in ein Mädchen verliebt und hatte es ihr auch gestanden. Als wir uns verabredeten nahm sie ihre Freundinen mit was ich komisch fand. Naja, beim Treffen hat sie sich auch fern gehalten von mir , zb wenn ich ein Thema angefangen habe hat sie versucht es schnell zu beenden, oder wenn wir auf der Bank chillten , wollte sie das ihre Freundinen zwischen uns sitzen, das bemerkte ich und täuschte einen Anruf vor, das ich schnell nach hause musste , ich dachte das es beim nächsten Treffen besser sein würde , aber es war genauso wie davor, 2 Wochen später schrieb ich dann per SMS das ich nicht mehr Interessiert sei in sie.

So. Das war die Vorgeschichte

Nun, wir hatten ein halbes Jahr nicht mehr mit einander geredet , doch ich merke das sie mich im Unterricht 'verliebt' anstarrt. Doch ich weiß nicht wirklich wen sie anstarrt, meine Sitznachbarn sind ja auch noch da... Nun, sie starrt mich schon seit einem halben Jahr an und ich trau mich halt nicht sie drüber anzusprechen. Ich wollte , das unsere Blicke uns triefen, also guckte ich sie auch an , als sie mich im selben moment anguckte wurde sie blitzschnell Rot und wandte sich ab.Als ich aber versuchte langsam auf das Thema zu kommen wenn wir redeten (was echt selten passiert) wird sie Rot und geht zu ihren Freundinen .. Seitdem redet sie nicht mehr mit mir , oder hällt sich fern von mir . Wir wurden mal bei einer Sitzordnung nebeneinander gesetzt (in einer 4 er Reihe mit ihren Freundinen) Sie fingen an zu kichern und dannn zu tuscheln, dann setzte síe sich an das andere Ende des Pultes und wie immer ihre Freundinen zwischen uns...

Ich glaube sie hat was gegen mich schon seit dem Treffen.. Aber viele meiner Freunde sagen was anderes .. Wie zb sie hätten zufällig gehört wie sie erzählte das sie in mich verliebt sei und diese Art von mir sehr liebte.. Ich glaube ihnen aber nicht ... Nun... Bitte hilft mir . Ich verstehe nichts, mag sie mich ? liebt sie mich? Oder hasst sie mich nun? Einpaar Tipps Währen echt nett :) Achso, habe vergessen zu erwähnen das wir beide 16 sind :)

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XPERT412, 68

hey ich bin jetzt nicht Doktor LOve aber ich hoffe ich kann helfen:)

Sie liebt dich aber sie ist verdammt unsicher(nehme ich an) ein weiteres zeichen für ihre unsicherheit sind ihr freundinnen die sich immer zwischen euch setzten.ich glaube sie will gar net so "gemein"rüberkommen.Sie hat glaube ich probleme sich auszudrücken.Ich glaube das ist eine sache die viel fingerspitzengefühl erfordern wird.Aber  da sie ihre Freundinnen immer "einsetzt"sind diese für dich das beste mittel an sie ranzukommen.Schreib eine freundin von ihr mal auf whatsapp an und frag sie was mädchen xy über dich denkt.

Persönlich bin ich für die strategie:geh hin frag sie mehr als ein nein kannste nicht kriegen.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

MfG

Dein  Doktor Love

;)

Antwort
von Daisylovei, 48

Also Hassen tut sie dich sicherlich nicht das glaub ich nicht.

Mach doch so eine Art test und teste sie ob sie wirklich interrese hat.
Und ich würde auch etwas deinen Freunden trauen wenn sie dir erzählen das sie verlibt ist den wenn sie rot wird ist es ja schon mal ein gutes zeichen.

Antwort
von Virginia47, 34

Was habt ihr nur immer mit dem Hassen? Man muss doch einen Menschen nicht gleich hassen, nur weil man nicht nach seiner Pfeife tanzt. 

Kann sein, dass sie was für dich empfindet. Aber sehr schüchtern und verunsichert ist. Günstigsten Falls. 

Lass sie einfach in Ruhe. Sie wird schon kommen, wenn sie merkt, dass ihre Spielchen nicht ziehen. 

Antwort
von Kopfband, 40

Man kann nur etwas Hassen was man mal geliebt hat.

Ich rate dir dich davon zu distanzieren... In meinen Augen ist das "Kinderkacke".
""Liebst"" du sie noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten