Frage von EndlassHD, 182

Ist SIE in mich verknallt O.o (An die Jungen UND Mädchen) Was meint ihr?

Hi Jungs ganz ehrlich, ich Check die Mädels nicht mehr -.-" Also, ich habe mich in ein Mädchen verknallt (Wir waren nur normal befreundet) so, seit dem ich es ihr erzählt habe, hält sie sich von mir fern -.- wie auch immer, ich habe sie und eine andere Freundin heute draußen getroffen, und naja, wie halt üblich, sie nimmt erstmal 10 Meter Abstand. Dann gingen wir auf eine Wiese, wo sie erstmal mit ihrem Hund gespielt hat (10 Meter entfernt von MIR) irgendwann als sie dann nach Hause wollte, habe ich ihr mal die Pistole vor die Brust gesetzt, und gefragt, was sie denn gegen mich hätte. Daraufhin, ist sie dann nervös geworden, und halt so eine Mischung aus sauer, genervt und gestresst, dann ist sie abgehauen. Und ich bin dann auch nach Hause gedüst. So, habt ihr vielleicht eine Idee wieso ? (vielleicht fühlt sie sich in meiner Anwesenheit unwohl ?!)

Antwort
von Nobody04, 95

Ja sie hatte für dich nur Freundschaft empfunden, dann hast du ihr gesagt, dass du sie liebst und ab dann hat sie sich nur noch eingeengt gefühlt. Ihre Reaktion die du beschrieben hast zeigen auch, dass sie nicht mehr auf dich steht.

Also ignoriere sie einfach und gehe am besten auch gar nicht mehr dahin wo sie ist. Dann kannst du sie vielleicht auch ein bisschen leichter vergessen.

Kommentar von EndlassHD ,

Hmm

Könnte gut sein,

hört sich vieleicht seltam an aber:

Ich war sogar 2 mal in sie verknallt.

Das erste mal wusste sie es nicht, und ich habe es ihr erzählt, als ich keine Gefühle mehr für sie übrig hatte.

Jedoch, sind sie wider gekommen -.-"


Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 9

Entweder ist sie mit deinem Geständnis überfordert, oder sie ist tatsächlich genervt von deiner Anhänglichkeit. Sie hat dir schon durch den Abstand klar gemacht das sie keine Nähe wünscht. ..  

Antwort
von Blaubaerspube, 75

Sie hat dich nur als einen guten Freund empfunden und wollte anscheinend nie, dass die Gefühle über die Freundschaft hinaus werden. Sie fühlt sich nicht mehr danach mit dir mehr zu machen, weil sie dich vielleicht nicht verletzten möchte oder nicht den Mut dazu hat, dass sie nichts weiter als Freundschaft wollte .. Hart, aber lass sie in Ruhe. Es ist besser so. Sobald du ihr nur die andere Seite zeigst und so tust als ob nichts wäre nach 2-3 Monaten dann wird sie wieder normal, aber schreibt erst einmal weniger würde ich mal sagen.😏

Kommentar von EndlassHD ,

Das habe ich mir auch gedacht, nur war ich 2 mal in sie verschossen -.-"

Nur beim ersten mal, habe ich es ihr nicht gleich erzählt.

Ich habe es geheim gehalten, bis die Gefühle weg waren.

Dann habe ich es ihr mal so gesagt, das ich halt mal in sie verknallt war.

Daraufhin hat sie schüchtern reagiert.

Ok, ne weile später hatte ich auch ne andere Feste Freundin.

So, mit der habe ich aber schluss gemacht, und das Problem, die Gefühle für sie (die schüchterne ) sind wider gekommen -.-"

Kommentar von Blaubaerspube ,

Dann hatte sie wahrscheinlich Augen auf dich gesetzt und hatte deine Worte geglaubt, bis du ne neue Freundin hattest. Da würde ich an einem Menschen wieder zweifeln, aber jetzt will sie vielleicht nicht noch einmal das gleiche durchmachen und geht in Acht, weil sie damals in dich verliebt war, aber du eine andere hattest .. 

Kommentar von EndlassHD ,

Auch möglich.....

Ach man -.-" Wiso ist das so kompliziert ?!

Kommentar von EndlassHD ,

Ich habe ihr mal ein kleinen Altmodischen Brief geschrieben...

Wie findest du ihn : http://endlasshd.de/Downloads/Brief.txt.txt

Diese Fragezeichen sind eigentlich nicht da xD

Da es eigentlich eine andere Schriftart ist.

Ich will ihn Persönlich bei ihr in den Briefkasten werfen.

Antwort
von Brigganos, 45

Wahrscheinlich will sie nichts von dir tut mir leid das sagen zu müssen....oder sie ist schüchtern

Kommentar von EndlassHD ,

Sie ist schüchtern,

so schüchtern, dass man denken könnte, die hätte ein Komplex -.-"

Kommentar von Sogemacht ,

Ich würde nicht sagen, sie ist besonders schüchtern, sondern: Du bist ungewöhnlich entspannt. Ich denke, ja, sie will. Aber sie ist eingeschüchtert. Würde sie kein Interesse an dir haben, wäre sie nicht auf der Wiese um dich herumgeschwirrt.

Hab ein bißchen Verständnis. Sie ist verwirrt und kann mit ihren Gefühlen nicht so offen raus wie du. Sie hat eventuell auch Bedenken, was die Ehrlichkeit deiner Gefühke angeht.

Kommentar von Brigganos ,

Willst du dir das einreden oder meinst du das ernst?

Antwort
von ItsJustRosi, 46

Wenn sie sich von dir verhält heißt das nichts Gutes :( sorry

Wenn sie auch auf dich stehen sollte dann würde sie sich nicht von dir verhalten.

Vielleicht hält sie sich auch von dir fern um dich nicht zu verletzen und damit du dir keine falschen Hoffnungen machst.

Tut mir wirklich leid aber es sieht danach aus als müsstest du dir eine andre suchen ...

Viel Glück :)

Du kannst mich ja auch noch auf insta fragen falls du insta hast( heiße rogla909):)

Kommentar von EndlassHD ,

Hmmm..

Ich weiss , das ich keine Chancse bei ihr habe,

Ich würde jedoch trozdem gern mal ein bischenen der Sache auf die Spur gehen.

Kommentar von ItsJustRosi ,

Hast du insta? wenn ja kannst du mir da schreiben und sie mir besser beschreiben? vielleicht kann ich dir auch helfen"der Sache auf die Spur zu gehen"

Antwort
von Dreamerxyz, 48

Klingt so, als ob sie dich nicht will, wie hart das auch klingen mag. Sie wollte wahrscheinlich, im Gegensatz zu dir, nur ne Freundschaft und keine Beziehung.

Ihr Verhalten ist so zu deuten. Ich weiß nicht, inwiefern sie "Anzeichen" gemacht hat, das dich mehr als mag. Aber selbst wenn, ist es nicht zu erklären, warum, als du es ihr sagtest, sie so gestresst reagiert hat.

ABER es könnte such so sein, WENN es diese Anzeichen (flirten) gab.(auf gute Frage gibt genug Fragen zu Anzeichen erkennen)

Derzeit hab ich so einen Fall, vielleicht hilft dir das etwas. Meine ehemalige beste Freundin ignoriert mich komplett, weil sie so lange mit mir flirtete (mit den Anzeichen), und ich es zu spät checkte. Zwar wollte ich ihr später meine Liebe  gestehen, aber sie wollte nichts mehr von mir wissen.

Wenn so, wie bei mir ist, hättest du ne Chance, weil Liebe nicht einfach verschwindet.

Aber wie man das wieder regelt, keine Ahnung, den Tipp bräuchte ich selbst, ist halt schwer, wenn sie dich ignoriert.

Kommentar von EndlassHD ,

Sie ignuriert mich ja nicht,sie weicht nur meiner Frage aus.

Würde ich sie jetzt fragen, welche Stunde habt ihr gleich, würde sie es mir auch beantworten. (Nur eben ne kurtze und schlichte Antwort)

Sie ist zum Teil schüchtern zu mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community