gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist sie in mich verknallt?

gefragt von guitarnoobguitarnoob am 25.12.2008 um 20:56 Uhr

Guten Abend,

Naja ich fang mal mit der ganzen geschichte an^^ Man muss sie durchlesen um das zu verstehen :P

Naja als ich in der 5. war,war ich in eine Klassenkameradin verknallt (bin ich auch jetzt ^^ bin mittlerweile in der 9.) Ich habs nen guten Freund erzählt und der dachte es ist eine gute idee und hats ihr erzählt. ich habe mich vorher mit der gut verstanden und so aber danach redete sie kaum mit mir und war verschlossen. jetzt nach 4 jahren redet sie mit mir oft und will auch oft mit mir in gespräch kommen und hat sich total zu mir verändert. jetzt glaube ich hat sie sich in mich verknallt aber ich bin mir nicht sicher...

Hier sind die anzeichen wieso ich das glaube:

-Sie wollte plötzlich meine email wobei sie früher sie ihre mir nicht gab- - Sie schaut manchnmal im unterricht zu mir rüber- -Sie lacht über meine lahmen witze^^-

bitte helft mir...

ps:wer rechtschreibfäler findet darf sie behalten^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12162)