ist sie in mich( teil 2)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwierig... vielleicht ist sie eins vin den Mädchen die das nicht so offen zeigen. Aber überstürze nichts. Triff dich vielleicht öfter mit ihr und dann schau ob sie offener wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja es ist schwer zu definieren aber wenn du wenn ihr nebeneinander sitzt mal bisschen näher hinrutscht als sonst und so weiter, und bit dem wenn sich nicht abgeneigt ist bedeutet so viel wie wenn sie dich jetzt nicht nicht ma oder wenn sie dich gerne hat:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trappaper
11.01.2016, 21:40

Ok danke!!!! 

0

Hi, wenn sie nicht ganz abgeneigt ist, gehe auf sie zu und versuche etwas körperkontakt zu halten (aber nicht zu aufdringlich) wenn sie zurückgeht halte dich auch zurück wenn sie aber das ganze akzeptiert arbeite die LANGSAM vor. Du schaffst das.

Wenn sie dir oft bilder schickt  dann sucht sie warscheinlich die bestätigung von dir ob sie dir gefällt oder nicht, deshalb antwort nicht zu aufdringlich wie z. B. "wie wunderschön du bist" oder so sondern eben etwas dezenter und einen schönen smiley:D

Ich wünsche dir viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trappaper
11.01.2016, 21:33

Wie jz wenn sie nicht ganz abgesehen ist und wie körpe

rkontakt

0

Was möchtest Du wissen?