Frage von PlayerEbayer, 193

Ist sie in mich verliebt?

Hi ich bin 20m und ich glaub bei mir ist so eine süße Flüchtling in mich verliebt. Sie hat gewusst, dass ich verliebt in sie auch bin, aber dann lächelt sie mich neuerdings auch öfters an, also ist sie verliebt?

Es kommt mit außerdem so vor, als ob sie mich nur anlächelt wenn ihre Freundinnen nicht bei ihr sind. Wenn ihre Freundinnen da sind ist sie irgendwie total kalt mir gegenüber.

Das Problem ist jetzt aber das ich mich vllt nur in ihren Körper verliebt habe. Wie ist das jetzt mit euren Deutschkenntnissen ich glaub die sind ziemlich schlecht.

Ist eine Beziehung aber möglich oder schwierig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frage648, 56

Komisch das du bei den anderen Fragen normal Deutsch schreibst. 

Antwort
von Wuestenamazone, 70

Wenn das nur der Körper ist der dich anzieht lass sie in Ruhe

Antwort
von Road2beADunker, 138

Wenn du nur in ihren Körper verliebt bist dann ist es keine richtige beziehung sondern sowas wie "nur für diese Nacht"

Kommentar von Hoegaard ,

Das ist ein (zugelassener) Troll. Der wartet auf genau solche Antworten.

Antwort
von Alpako995, 34

Sie will nur ein Kind damit sie bleiben darf

Antwort
von DodgeRT, 31

meine deutschkenntnisse sind ganz ok.

deine... entsprechen deinem namen... "player"

ansonsten.. kein plan was du willst. bist du der flüchtling oder sie? was hat des mit meinen deutschkenntnissen zu tun? ein lächeln ist ein lächeln - für "liebe" gehört mehr dazu.

Antwort
von kittymausiii, 53

Also eins weiß ich genau, trolli...DU WAIIISSST DU BIST NUR FAIR LIEBT, WEIL DU FAIR LIEBST :DD XDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten