Frage von takelenathat, 28

Ist sie in ihn verliebt oder hasst sie ihn?

Meine Freundin redet immer von einem Jungen auf unserer Schule. Sie beobachtet ihn auch immer heimlich und versucht so gut es geht ihn zu ignorieren. Das liegt daran, dass sie auf ihn sauer war/sein sollte. Aber sobald er irgendwas macht, sie zum beispiel anguckt, redet sie nur darüber. Sie sagt immer, sie würde ihn hassen. Meint ihr das stimmt oder ist sie eher in ihn verknallt? Ich glaube er ist nicht in sie verliebt. Danke für Antworten :)

Antwort
von EinfachIch00, 18

Das kann auch sein dass die ihn wirklich nicht mag. Ich verhalte mich auch teilweise do bei Personen die ich nicht mag. Und werde dann auch rot wenn jemand zu mir sagt dass ich den angeblich mögen würde^^
Aber vl bin ich komisch in der Hinsicht.
Ich will nur sagen dass man jemanden auch oft anschauen kann, wenn man die person nicht mag.

Antwort
von Austria20, 28

Ich kenne das. Sie will nicht Wahrhaben, dass sie doch ihm magt. Fragt sie mal, ob sie ihm magt. Wenn sie rot reagieren oder stottert, dann magt sie ihm. :)

Antwort
von Neomo02, 28

Hmm ich glaube ich benehme mich so ähnlich :D aber ich mag die person wirklich nicht,hat auch nen hintergrund und so,vllt müsste man da mal wirklich ernst mit ihr drüber reden,damit man ehrliche antworten bekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community