Frage von xmeryx, 78

Ist sie im normalbereich?

Hallo,meine kleine Schwester ist 11 und wird in 2 Monaten 12. Sie wiegt 36,5 kg und ist 1,43m groß. Ist ihr Gewicht im normalbereich oder ist das schon zu dick weil die meisten aus ihrer Klasse sind deutlich dünner?

Antwort
von yxxnancyxxy, 13

Ja das Gewicht ist normal meine Freundin ist etwa 1,45-150cm groß und sie wiegt etwa 40 kg sie ist auch 12 und sie ist sogar eine der nunnsten der Klasse.

Antwort
von Manuel353, 44

Das ist im normalen Bereich, mach dir keine Gedanken

Antwort
von NoLimitsNoFun, 45

Das gewicht und die größe deiner schwester sind angemessen mit ihrem alter größe und gewicht... keine sorgen mfg.

Note: falls du auf nummer sicher gehen willst

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/tippstools/rechner/bmikinder.htm?gclid=CNblpM...

Antwort
von larrymann, 53

Das ist laut dem BMI im Normalbereich 

Antwort
von BlauerSitzsack, 26

Ka, aber ich glaube sie ist so im Idealgewicht

Was ändern muss sie daran also nicht ^^

Antwort
von dergrinderog, 10

Ja also die ist schon leicht dick nach dem Gewicht zu urteilen aber das ändert sich ja noch  wenn sie  Wächst.da geht die Masse nicht in die Breite sondern in die Höhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community