Frage von selenaaaaaa, 26

Ist sie ihn ihn Verleibt?

Hey Leute
Meine Freundin weiß nicht ob sie verliebt  Ist sie redet mit mir immer offen über alles . Sie hat gesagt das immer wenn er sie anschriebe ihr Herz klopft und das immer wenn er in der Nähe eines anderen Mädchens ist sie sauer wird dann muss , ich sie immer ab regen  . Die haben oft Streit wegen Dummheiten aber wenn ich ihr sage das sei verleibe ,. ist das sagt sie neeeeiiiinnn . Aber das Problem ist auch das sie kein Freund haben darf. Der Typ sagt ihr immer wie sehr sie ihn liebt und alles andere . Aber sie hat Angst das zu sagen wen ihren Bruder. Und sie fragt sich ob sie nun verleibt Ist oder nicht.

Was meint ihr ?

Danke im Voraus

Antwort
von Beton10, 14

Wieso darf sie kein freund haben?

Kommentar von selenaaaaaa ,

Ihre Eltern sind extern streng und der Bruder will die beschützen

Kommentar von Beton10 ,

wtf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community