Frage von Peacee10, 86

Ist sie gut für mich. Frage steht unten?

Hallo Liebe Community,
Ich habe folgendes Problem:
Ein Mädchen und ich lieben uns sehr, wir wollen auch zusammen kommen in den nächsten Tagen, schön und gut nur ist da ein Junge für den sie sehr wenig Gefühle noch hat. Sie meinte halt immer sie liebe mich viel viel mehr und möchte nur mich! Was soll ich tun ? Mit ihr trotzdem zusammen kommen oder ...? Ich habe keine Ahnung :(

Antwort
von imehl47, 32

Jeder trägt so seine eigene Geschichte mit sich herum und entwickelt sich. Beim anderen Jungen hat sie nicht die Bedingungen gefunden, die sie suchte; bei dir hat sie nun ihr Glück gefunden, so hat sie es dir auch gesagt.

Man sagt auch, "Alte Liebe rostet, wenn sie neue kostet."

Blickt jetzt beide in die Zukunft und nicht mehr zurück!

Antwort
von canstyl044, 37

Soll jetzt nicht deine Ansicht beeinflussen aber so was hatte ich auch mal. Um es auf den Punkt zu bringen, lass es sein. Wenn sie dich wirklich lieben sollte, hätte sie keine Gefühle für eine andere Person. Ist nur meine Ansicht.

Antwort
von blackrose0022, 28

Wenn sie dich liebt, sollte sie keine Gefühle für andere Typen haben.

Antwort
von Giulio86, 33

Lasst eine Beziehung zwischen euch noch warten, bis Sie keine Gefühle mehr für den anderen Jungen hat und ihn so gut wie vergessen hat.

Antwort
von Norick11, 9

Ich finde du solltest nur mit ihr eine Beziehung anfangen wenn sie nur dich liebt sonst wird das nichts 

Antwort
von Miete187, 21

Ich glaube du liebst sie sehr.....und bei deiner Freundin ???

Bist du dir sicher...oder will sie ihren Ex eifersüchtig machen ??

Nur deine Freundin weiß es genau. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community