Frage von ERIBAU, 106

Ist sie grad voll auf mich reingefallen was sagt ihr?

Was wuerdet ihr sagen?Ich weiss selber das das jetzt total gemein von mir war.Aber ich habe mit der Frau die seit drei Wochen weiss das ich sie mehr als mag,und sie sich nicht dazu aeusert eine kleine Falle gestellt da ich mir nicht mehr zuhelfen wusste.Als wir grad schrieben ,schrieb ich ihr das ich gerade in einer Stadt bin wo sie weiss das meine Ex da wohnt(was ich natuerlich nicht bin)Als Antwort kam "Viel Spass da es ja so net da ist"ich weiss das war nicht net von mir aber ich wusste echt nicht mehr was ich noch machen soll um endlich mal was rauszubekommen!Was meint ihr ist sie mir grad auf den Leim gegangen und hat sich selber verraten?mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anya14, 63

Klingt schon nach Eifersucht.😉

Ich würde es ihr einfach sagen, dass du sie magst.😊Einfach frei raus.

Tu es für dich. Glaub mir, so etwas kann schnell mal sich zu einem riesen Drama entwickeln...😯

Mfg😙

Kommentar von ERIBAU ,

Ich hab es ihr jetzt so oft gesagt

Kommentar von Anya14 ,

Ach so. Sorry habe ich falsch gelesen😕

Ka wieso sie so etwas macht. Es klingt nach Eifersucht. Aber gibt 2 Arten von Eifersucht. 1. weil sie dich mag 2. weil sie plötzlich nicht mehr dein Zielobjekt ist.

am besten würde ich mal mit ihr wirklich reden. Oder; ich weiss nicht ob das eine gute Idee ist aber du könntest ihr sagen, dass deine Ex wieder was von die möchte aber du natürlich von ihr. Das wird sie dazubringen entweder mit dir zusammenzukommen oder es ist ihr egal und du lässt sie in Frieden

Kommentar von ERIBAU ,

Genau das war mein Ziel das sie mal endlich mal irgend eine Reaktion zeigt Weihl sie sich in den letzten Wochen nie geaeusert hat,Glaub jetzt weiss ich das ich nicht egal bin;)

Kommentar von Anya14 ,

Ich hoffe es für dich😊

Aber übertreibe es nicht mit solchen Spielchen.

Wie alt bist du? (ich bin sehr wahrscheinlich jünger als du😃)

Kommentar von ERIBAU ,

ich sags lieber nicht komme mir selber grad wie ein Teenie vor

Antwort
von me2312la, 37

lass solche spielchen besser...wenn du was von ihr wissen willst:frag sie...

was hast du davon, wenn sie denkt, du hast gerade spass mit deiner ex? vielleicht ist sie traurig,eifersüchtig, sauer... und vielleicht denkt sie sich, dass sie dir unwichtig ist und sie sich besser auf jemand anderes einlässt...

Antwort
von Muzir, 27

irgendwie versteh ich dein problem nicht wirklich

wenn sie dich nervt, dann hast du endlich deine ruhe, außer du magst sie, dann hast du`s jetzt verschissen

Antwort
von t1naxcvi, 28

Du bist Jung & unreif hör auf mit dem blödsinn, so wirst du sie verjaggen wenn du sie mehr als nur "mögen" tust.