ist sie glücklich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach dir keinen Kopf! Letztlich ist das mehr eine Frage deines Selbstbewusstseins als deines Wertes für deine Freundin. Wenn sie auch muskelbepackte Männer anschaut, heißt das doch nicht, dass sie dich nicht so liebt, wie du bist.

Ich gehe davon aus, dass du noch viele andere Qualitäten hast, die ihr wertvoll sind. Vielleicht gehörst du gar zu den Männern, die ihrer Freundin zuhören oder ihr mal ein Kompliment machen oder ihr gar frische Blumen mitbringen. Das machen die Muskelmänner auf den Bildern erst mal nicht.

Du weißt ja: Anschauen ist erlaubt, anfassen nicht.

Gönne deiner Freundin halt auch mal einen schönen Anblick. Du wirst ja anderen Frauen auch nicht nur auf die Hände schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymousXGer
14.10.2016, 12:52

ja mache oft schöne Sachen, Male ihr Bilder xD schöne Abende zuhause blumen Schokolade , duschen also zusammen etc, habs einfach schwer damit Frauen zu vertrauen das es stimmt was sie sagen.:( sie.sprach zwar schon von Heiraten und Kinder aber naja hm

0

Es liegt eher an deinem Selbstbewusstsein und dein mangelndes Vertrauen. Mein Freund hat auch kein Six Pack und das darf auch so bleiben. Ich liebe seinen Bauch :)

Vertraue deiner Freundin, wenn du das Gefühl hast sie hat dich nie angelogen oder dir was verheimlicht, denn wenns gut läuft, musst du dir keine Sorgen machen.

Ich kenne euch ja nicht persönlich, aber Vertrauen ist nun mal wichtig und es gibt viele Frauen die einen kleinen Bauch lieber haben.

Vielleicht schaut sie ja die Youtube Videos nicht wegen den Männern, sondern auf Grund des Themas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ihr.

Aber ich weiß, was du meinst, hab auch jemanden kennengelernt, der etwas dicker ist und er glaubt mir auch nicht, dass ich ihn "so" mag. Ich kann nur für mich sprechen, sicher ist eine tolle Optik was schönes, aber es kommt eben auch nicht immer aufs Aussehen an, wenn der Charakter toll ist und man lachen kann. 

Wurdest du oft enttäuscht? Anders kann ich es mir nicht erklären, warum nicht "perfekte" Männer Zweifel haben, wenn eine Frau sie so mag, wie man ist.

Zu mir, er hat den Kontakt abgebrochen, weil er glaubt, er wäre nicht "gut" genug für mich :( sowas tut weh. Glaube bitte deiner Freundin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymousXGer
14.10.2016, 12:45

naja meine vorherige Beziehung hielt 5 Jahre dann suchte sie sich ein dünnen. ich bin ja nicht dick, nur kleinen Bauch. meine Freundin sagt auch ich bin der hübscheste tollste Beste und fûr sie einzigste Partner dens gibt aber ich traue ihr einfach nicht das es alles so stimmt

0

Glaub ihr einfach und sei glücklich damit.

Es gibt auch genügend Männer die sich "Sexbomben " im Internet ansehen oder sonst wo, ihre Frau aber trotzdem lieben, so wie sie ist.

Man muss nicht immer alles hinterfragen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja fern Diagnosen sind sehr schwierig.

aber du weißt eigentlich am besten ob sie ehrlich ist oder nicht

und warum sollte sie dich anlügen?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie steigt doch mit dir ins Bett und sucht sich kein Muskelmensch. Also ist das doch schon die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocokiki3
14.10.2016, 12:38

naja aber sie wird dabei an muskelmänner denken, ist doch offensichtlich :D.

0

Ich denke da musst du ihr vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung