Frage von Manuel20, 61

Ist sie gespannt?

Hallo,

ich schreibe mit meiner Freundin bei Whatsapp. Ich habe angedeutet, dass ich froh bin, dass sie am 14.12 mit mir Spätdienst hat (unterschiedliche Bereiche, aber im selben Haus) Sie hat Geburtstag an diesem Tag und ich sagte halt das ich froh bin das sie dann da ist. Auf ihr 'Warum' hab ich gesagt, dass ich nicht mehr dazu sage, und habe das mit einem Ausrufezeichen mit Herz als Punkt (kennt ihr sicher) gesendet. Daraufhin schrieb sie nur

Aha

Naja

Freut sie sich? Zeigt sie es nicht? Wie ist das mit den Frauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Ich gehe durchaus davon aus, das deine Freundin inzwischen auch den Hintergrund deiner Nachricht sozusagen geschnallt haben wird und es ist natürlich auch sicherlich davon auszugehen, dass sie sich freut und vielleicht sogar auch mehr als nur ein klein wenig gespannt ist, was Du dir für ihren Geburtstag hast einfallen lassen.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Reinhold1995, 15

Frauen sind manchmal so. Du darfst sowas auch nicht schreib ehrlich gesagt. Schreib nur sachen die notwendig sind und lass sie dich immer anschreiben... sie beschäftigt, weil anscheinend habt ihr viel kontakt (auch wenn es nur per whatsapp ist) und deswegen hat sie keinen großen grund mit dir zu schreiben, auch wenn sie dich liebt. zu viel kontalt schadet. lass sie dich anschreiben und antworte kürzer. wenn was ist schreib mir per privatnachricht . peace bruder

Antwort
von AmarenaBelly, 14

Bei den Informationen die du gibst findet sie es sicher komisch von dir

Antwort
von Shilja, 14

Ich nehme mal an sie wird nicht erwarten überrascht zu werden - weiß sie denn, dass du von ihrem Geburtstag weiß? Wenn nicht - vielleicht ist sie einfach angepisst an ihrem Geburtstag spätschicht zu haben und erwartet sich deshalb nix? Deine Andeutungen machen es vielleicht nur merkwürdiger für sie wenn sie nicht weiß, dass du von ihren Geburtstag weißt haha :P

Kommentar von Manuel20 ,

Doch auf der Pause auf Arbeit hat sie über den 14 gesprochen :))

Kommentar von Manuel20 ,

also das sie Gebby hat

Kommentar von Shilja ,

Vielleicht ist sie ja trotzdem angepisst da spätschicht zu haben oder sowas - hoffe du versüßt ihr den Tag mit deiner Überraschung :)

Antwort
von TollpatschigV, 16

Hast du vor sie iwie zu überraschen?

Kommentar von Manuel20 ,

Jaa

Kommentar von TollpatschigV ,

Dann denke ich das sie ihre Vorfreude nicht anmerken lassen möchte und so tut als wüsste sie nicht was du vorhast😂 . Ich als neutrale Person hab es ja auch gleich gemerkt und als Frau kann ich dir sagen..wenn ihr sonst eig auch glücklich seit und alles gut zwischen euch ist, das sie sich ganz bestimmt darauf freut(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community