ist sie genervt brauche hiilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich Sie wäre, würde ich mich garantiert nicht alleine mit 2 Kerlen treffen. ^^ sich nicht wenn ne Freundin dabei ist, in einer Disco schon 3 mal nicht. Wie wollt ihr euch da kennenlernen bzw sprechen, in einer Disco?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnose ist hier schwer. Du kannst mir wenn du Zeit hast ja per FA ein bisschen genauer schildern wie sie schreibt, als Admin einer Community hat man ein bisschen Erfahrung mit analyse von Schreibweisen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey namenloser

Wenn du sie schon zwei mal gefragt hast ob sie mit dir ausgehen will und sie es auch zwei mal verneinte würde ich es lassen und einen besseren kontakt mit ihr aufbauen, genervt wird sie nicht sein außer du übertreibst damit denn dann kommt es auch ihr komisch vor

Also meine ich damit schreibe mehr mit ihr und bring sie zum lachen dann gewinnt sie vertrauen zu dir und nach ein paar Wochen kannst du sie nochmal fragen ob ihr vllt in einem Caffee oder so was trinken,essen wollt wo eben viele Leute sind damit sie sich wohler fühlt immerhin kennt sie dich nur vom Internet, wenn sie selbst darauf besteht zu dir nachhause zu kommen oder sonst wo hin dann kannst du immer noch Ja sagen bevor du selbst etwas vermasselst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, frag sie und mach ihr gleich den Vorschlag mit der Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?