Frage von Ruben1912, 331

Ist sie gekommen oder hat sie gespielt?

Hi Ich m 15 habe gestern zum ersten mal richtig meine Freundin gefingert. Sie ist sehr feucht geworden und nach so ca 15 min hat ihr Körper angefangen zu zittern. Danach meinte sie sie ist gekommen. Der Bauch und die Beine haben gezittert. Ist sie jetzt wirklich gekommen oder hat sie das mir zu liebe gespielt ?

Antwort
von Andracus, 223

ich kann mir kaum vorstellen dass man feucht wird und unkontrolliert zittert wenn man nur spielt. dieses ganz bestimmte zittern kann man gar nicht wirklich spielen, oder man bräuchte eine unwwahrscheinliche menge an talent. und ich möchte mal behaupten das hat sie mit 15 noch nicht.

von dem her kannst du erstmal drauf vertrauen dass es echt war

Antwort
von tabuthemen, 220

Zittern zu spielen ist ziemlich schwer. Ich denke, du wirst das schon spüren. Hört sich aber nicht gespielt an

Antwort
von Pornostarandrej, 99

Ich glaube nicht das sie es gespielt hat

Antwort
von Happytiger, 210

Frag sie doch einfach. Wir könen dir nicht sagen was deine freundin empfunden hatte. 

Antwort
von fxckyou, 65

Okay, eine Frage.... Wieso zur Hölle glaubst du bitte das irgendjemand hier, der bicht dabei gewesen ist, wissen kann ob deine Freundin nun gekommen ist, oder nicht?! :'D Nicht einmal du bist dir da sicher, wieso also sollten wir das sein?

Antwort
von ActionCreeper, 178

Ferndiagnosen sind leider nicht möglich und auch nicht erlaubt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten