Frage von 1namenloser1, 32

Ist sie frei Hilfe?

Hallo, Ich habe vor ein paar Monaten mit einem Mädchen aus der 10ten geschrieben aber irgendwann hat sie zweimal nicht auf hi geantwortet seit den keinen kontakt mehr. Ich like ihr Bilder bei instagram. Sie hatte immer zu stehen glücklich vergeben dann vor 3 Wochen nur noch vergeben und seit 1,5 Wochen nichts mehr und ihr eigentlicher freund auch seit ein paar tagen nichts mehr. Ich habe in der schule vor den Osterferien das Gefühl gehabt als wenn sie mich immer mal anguckt ich habe sie auch angeguckt. Jetzt die frage ist sie vielleicht interessiert oder nicht ? Was soll ich jetzt machen sie mal anschreiben und wie ? Ich bin genauso alt wie sie musste aber in der Grundschule eine wiederholen aber es lag nicht an den noten. Danke für die antworten im vorraus

Antwort
von sandstaub, 16

Ich würde sie freundlich mal drauf ansprechen :) trefft euch mal zu einem Kaffee oder geht spazieren und redet drüber .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community