Frage von ReConverse, 51

Ist sie evt. desinteressiert?

Guten Tag; Ich chatte öfters mit einem Mädchen die mir auch ziemlich gut gefällt. Wir kennen uns auch gut aus. Das Problem ist einfach ich interpretiere vieles Falsch als es Mädchen meinen.

Wenn ich sie etwas zum Thema liebe frage macht es mit einen Eindruck als wolle sie immer ausweichen. Eigentlich okay. Dann habe ich geschrieben "Ich habs wohl richtig verkackt mit dir"

Und sie Antwortet darauf "Nein das hast du nicht"

Einerseits habe ich das Gefühl das wie was für mich empfindet - Aber irgendwie auch nicht. Habe keine Ahnung wie ich reagieren und vorgehen soll.

Grüsse; Reconverse

Antwort
von Toxic38, 9

Du solltest versuchen, mit ihr ein Gespräch zu führen. Teile ihr mit, dass du nicht genau weißt, wie du die Situation zwischen euch interpretieren sollst.

Was sie dir jedoch dazu sagen wird, wirst du dann sehen. Du solltest ihre Entscheidung, ganz gleich, wie sie ausfallen wird, jedoch akzeptieren. 

LG, Toxic38 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Du hast dieses Mädchen mit dem Du chatest bisher noch nie getroffen und anstatt in Ruhe die angehende Freundschaft sich entwickeln zu lassen, da hast Du nichts eiligeres zu tun als dem Mädchen etwas von Liebe zu faseln und kommst dann aus dem Staunen nicht raus, wenn das Mädchen diesem Thema ausweicht. Warum denn zum Kuckuck diese unnötige Eile, ihr habt doch alle Zeit der Welt um euch vorerst kennenzulernen und anzufreunden und wenn alles passt, dann wird auch irgendwann Liebe daraus werden. Rom wurde letztendlich auch nicht an einem Tag erbaut.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 36

Lass ihr vielleicht etwas Zeit und schreib ihr nicht zu oft am Tag. Sie wird sich auch selber wieder melden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community