Frage von bumfighter99, 81

Ist sie etwa an mir interessiert?

Ich war mit meinen Freunden auf einer Feier und ein Mädchen aus meinem mathe-kurs war auch da. Irgendwann tippe sie mich mit einer Freundin an, doch ich habe sie zuerst nicht erkannt, da ich noch nie mit ihr geredet habe und erst ein halbes jahr auf der Schule bin. Erst als sie mir sagte, dass wir zusammen Unterricht haben, habe ich sie erkannt. Danach fragte sie mich wie es mir geht und wir redeten etwas. Kann es sein, dass sie mich mag?

Antwort
von lipsgame, 33

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Kann man jetzt noch nicht behaupten, vielleicht wollte sie einfach Freundschaft mit dir schließen mehr auch nicht.

Antwort
von aaliyahmedine, 34

Ja das kann sein zumindest hat die das Verlangen Kontakt aufzubauen

Antwort
von liquorcabinet, 9

Du sitzt seit 6 Monaten gemeinsam mit ihr in einem Kurs und erkennt sie nicht? Und du denkst auch noch, dass das normal wäre? :D Crazy Sh**

Antwort
von Momina, 27

Lass es lieber .. aber ich würde als Frau niemals auf einen Mann zu gehen und ihn zu erst an sprechen .. und das nicht mal wenn mit einer gefällt also könnte es sein das sie interesse aug gewisser weise an dir hat. Aber ja viele werden es nicht verstehen hat was mit meinem persönlichen stolz, erziehung und eigenen einstellung zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten