Frage von Lea187, 27

Ist sie es?meine Bff?

Hallo:) ich muss euch was erzählen und es wäre sehr lieb wenn ihr mir vielleicht einen Ratschlag geben könnt ;)

Ich hab 1 Schwester und 1 Cousine meine Schwester ist 2 Jahre älter wie ich und meine Cousine ist zwischen uns:) Wir sind zu 3 nicht äußernder zu bekommen ...doch wenn meine Cousine ist auch meine Beste Freundin ...Sie hängt ziemlich an meiner Schwester :( und ich sag ihr die ganze Zeit das sie meine Beste Freundin ist aber sie sagt es kaum 😁
Und jetzt frag ich mich ist das normal ?Sie wohnt auch sehr weit weg ...Soll ich mal mit ihr reden ?
Ich bitte um Hilfe ich schlage mich schon seit Monaten mit dieser Frage rum ....

Antwort
von blumenkanne, 12

sie ist deine cousine und nicht deine freundin. such dir eine freundin in deiner umgebung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten