Frage von Der57hi, 79

Ist sie es nicht wert?

Hey leute :) ich hab da eine Frage ^^ undzwar gibt es ein mädchen mit der ich seid ner Woche streit habe. ( Wir schreiben nicht mehr). So und jetzt meldet sie sich nicht sie meldet sich eh immer nur wenn, sie Probleme hat wenn wir mal 3 tage net schreiben. Sie merkt es nichtmal soll ich Sie vergessen ??

Antwort
von RebeccaZendelji, 40

Heyy.. 
Also wenn sie sich kaum meldet dann weiß sie dich auch nicht zu schätzen.
Wenn sie immer nur ankommt wenn es Probleme gibt, dann SORRY aber würde ich sie in den Wind schießen.
Denn wenn sie sich für dich interessieren würde dann wäre sie nicht so wie sie grade ist.
Vlt aber solltest du erstmal mit ihr reden und ihr erzählen was in dir vor geht.
Wenn sie es trotzdem nicht checkt oder ändert dann versuch auf sie zu Sch**ßen.
Ich wünsche dir viel glück..
In diesem Sinne ein FROHES FEST & ein guten rutsch ins NEUE JAHR ! 

Kommentar von Der57hi ,

Ich versuch mit der jedes mal zu reden aber sie will net hören UND GLEICHFALLS !!! :)

Kommentar von RebeccaZendelji ,

Hmm..Ja dann würde ich sie allerdings in den Wind schießen.
Die nutzt dich nur aus um ihre Sorgen und den ganzen dreck los zu werden.
Und VIELEN DANK :)

Antwort
von bauernmadel1, 15

Also Hi erstmal.
Ich kann dich voll und ganz verstehen, da meine Beste Freundin genauso drauf ist. Ich habe langsam die Schn.... gestrichen voll. Du muss also Überlegen ob sie es für dich Wert ist. Denn wenn dir was an ihr liegt Probier es einfach noch eine Weile und sag ihr das dich das nervt. An deiner Stelle gäbe es zwei Varianten.
1.Engnoriern und das gleiche machen wie sie es tut.
2. Sag ihr das und bitte sie darum das das besser wird, sonst bist du weg.

Viel Glück
Schöne Weihnachten!!
LG Bauernmadel1

Antwort
von lovelyGirl0704, 27

Ich würde zumindest versuchen sie zu vergessen..

weil sich dich als ihren Seelsorger sieht und nur ausnutzt

Kommentar von Der57hi ,

Aye Danke :S

Antwort
von Nordan, 14

Na ja, das ist ein Typischer Fall von Egoismus, , die Frage sollte lauten ist Sie DIR das Wert? Das muss nicht heißen das Sie ein schlechter Mensch ist, das kann auch an Unreife und Pubertät liegen.

Kommentar von Der57hi ,

Am Anfang hab ich sie geliebt aber jetzt bin ich kurz davor sie zu vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community