Frage von LN1999, 319

Ist sie einfach nur unbefriedigt?

Hallo Ist es normal mit der besten Freundin zu schlafen? Kann es sein dass sie mich liebt Alles hat angefangen als ich bei ihr War und sie sich umgezogen hat. Sie meinte es wäre ok unter Freundin nackt zu seien ....später als ich noch mal bei ihr schlief (natürlich in einen bett) hatte sie mich am morgen mit einer Latte erwischt. Dann hat sie mir halt einen geblasen . Seid dem schlafen ich immer mit ihr wenn ich dort übernachte. Ist es ok mit der besten Freundin zu schlafen ? Ist sie nur unbefriedigt (sie stöhnt sehr laut und wird extrem schnell geil )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 142

Das nennt man Freundschaft +. Sei doch froh wenn sie den Sex  geniesen kann. Stummer Sex ist öde

Kommentar von Torrnado ,

das sehe ich aba anders ;-)

Antwort
von KRYPTiiC, 118

Ja das ist vollkommen ok aber ich würde klar machen wo die Grenze ist wird danach gekuschelt? In der Öffentlichkeit geknutscht? Ist ganz gut wenn man das ausmacht. Zum zweiten: Die einen sind laut die andren leise aber wenn sie laut ist heißt das eig dass dus richtig machst.

Antwort
von Cheyene, 174

Ich hatte sowas in der Art schon öfter und ich glaube schon dass das ok ist, ihr beide müsst halt offen darüber reden und schauen ob wirklich keine gefuhle im spiel sind, sonst könnte alles bitter enden...und manche menschen geilen sich einfach schenll und leicht auf, vielleicht findet sie diese art von Freundschaft plus auch einfach anziehend:D

Kommentar von Tannibi ,

Ist ja auch eine unbeschwerte Art das Beste von beiden
Welten zu haben, solange man damit klarkommt und es
nicht "umkippt".

Antwort
von Sara19951995, 139

Ziemlich beste freunde

Antwort
von Tannibi, 104

Na ich denke sie wollte dich schon ein bisschen provozieren ;-)

Antwort
von Jerry28, 130

Warum nicht?

Sex und Liebe sind zwei verschiedene Dinge und eine Gelegenheit für Sex solte man NIEMALS auslassen....

Antwort
von nowka20, 14

troll dich du troll

Kommentar von LN1999 ,

Warum troll?