Frage von Thegal, 92

Ist sie eine verräterische Schlange?

Ich schreibe seit kurzem mit einem Typen bei Snapchat und naja der ist auch ganz "nett" und sowas. Meine Freundin wusste davon, sie weiß auch was ich mit ihm schreib etc.

Er folgt ganz oft Leuten bei Instagram um Follower zu bekommen (richtig dumm aber naja) und sie, die nur 30 Leuten folgt, folgt ihm zurück obwohl sie sowas nie macht.

Er hat sie auch bei Snapchat geaddet und sie ihn direkt zurück und er hat sie angeschrieben und sie macht ihm direkt Komplimente zu seinem Style und geht richtig auf den Chat ein. Ich weiß genau dass sie das macht um Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie will unter Beweis stellen, dass sie den Typen den ich bekommen könnte auch bekommen kann.

Aber warum macht sie sowas wenn sie einen Freund hat?? Ich helf ihr ständig bei jedem Mist und von ihr kommt sowas zurück?! Was ist das bitte?!

Antwort
von anitaadrijan, 32

Ich find das charakterlos und falsch was deine "Freundin" hier abzieht. Mich würde das auch ärgern.
Am besten du sprichst sie mal damit an und schaust was sie dazu zu sagen hat.
Und ganz ehrlich, wenn sie nicht einsieht dass das nicht das richtige ist und es auch in Zukunft weiter tut dann würde ich mich an deiner Stelle fragen ob sie wirklich so ne gute Freundin ist. Ich mein, anstatt dass sie dich unterstützt macht sie sich selber an ihn rann. Und wer weiß ob sie wirklich einen Rückzieher mähen würde wenn sie die Chance bekommt etwas mit ihn anzufangen.

Antwort
von rockylady, 25

was das ist? ein klares Zeichen Abstand von ihr zu gewinnen ..Freundin würd ich sie nicht nennen ...

Antwort
von therhcpfan, 22

Ironie des Schicksals

Antwort
von simonjaehn, 23

Du hast eine Schlange als Freundin? Okay im Ernst. Vertraue niemand außer deinem Arsch. Er steht immer hinter dir.

Kommentar von Thegal ,

Ja danke. Deswegen trainier ich ihn auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community