Frage von unlogigelogig, 42

Ist sie eine Stalkerin oder was is mit ihr?

Hey ,ich habe eine Frage undzwar ich habe gerade eine Anfrage von einem Mädchen in Facebook bekommen ....(aslo ich bin 16 )...sie meinte sie wir hätten uns ein paar mal im ort gesehen und daher die Anfrage .Jedoch hab ich sie noch nie gesehen .Und Selbst wenn sie mich gesehen hätte und ich nich wie hatt sie meinen Namen herausgefunden ich weiß Internet gibt es viele möglichkeiten aber...Also was meint ihr ? Könnt ihr mir mal bitte antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gastnr007, 42

Warte doch einfach ab und zieh keine voreiligen Schlüsse.

Kommentar von unlogigelogig ,

ja schon nur mit iherer Aussage egal vieleicht...

Antwort
von Stani1234567, 26

Nimm die Anfrage bitte nicht an ! Ne sie stalked dich zu 80% nicht aber nimms ne an, und achte einfach mal drauf ob dir jmd folgt und wenn sie dich weiter belästigt blockier sie ...

Kommentar von unlogigelogig ,

hm okey danke erstmal :)

Kommentar von Stani1234567 ,

Immerwieder gerne ! ;)

Kommentar von Gimmix ,

Ich finde nicht, das ich ihm belästige. :(

Antwort
von elmundoesloco, 21

Um Himmels Willen! Eine Frau schreibt dich an und schiebt einen Grund vor, der dir nicht plausibel erscheint. Wie schlimm!

Schau doch erstmal was rauskommt. Wenn sie dich stalken will, dann macht sie's eh. Kann dir doch im Moment egal sein, sofern du davon nix mitbekommst.

Kommentar von unlogigelogig ,

klar wird abgewartet is aber wenn man egal...schon irgendwie ....egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten