Frage von HALLOHUNTER,

Ist sie eine Schlampe

Meine Ex Freundin hatte vor paar Tagen ihr erstes mal. (Wir sind 14 jahre alt) Sie hat es mir erzählt weil sie meinte sie hat nachdem es passiert ist schluss gemacht. Sie hat danach geweint weil sie sich vorgestellt hat wie ich jetzt über sie denke. Sie hat mir gesagt das sie mich wieder liebt. Und ich habe sie schon die ganze zeit über geliebt. Aber glaubt ihr das sie es nicht wert ist weil sie eine Schlampe ist ?

Antwort von BigTobi,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja sie ist ne schlampe.

Antwort von onename,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sicher..jedes Mädchen das Sex hat ist ne Schlampe. -.-
Maan die Welt ist voller Schlampen.

Wenn du glaubst ein Mädchen das Sex hat ist ene Schlampe dann bist du ganz schön armselig..

Kommentar von HALLOHUNTER,

Es geht nicht um den SEX!! Lesen !!! Es geht darum das sie direkt nach dem Sex schluss macht und wieder zu mir kommt!!

Kommentar von onename,

Auch dann ist sie keine Schlampe. !
Und du hast auch kein recht soetwas zu behaupten, versuch erstmal rauszufinden was eine Schlampe wirklich ist. !

Kommentar von 0liver1wist,

also entschuldige mal bitte, aber wenn ein typ mit einem Mädchen schläft, danach Schluss macht und zu seiner ex zurückgeht wird kein mensch der Welt etwas anderes sagen als: das ist ein schwanzgesteuerter Macho!

aber wenn ein Mädchen sowas macht ist das völlig ok?

@hallohunter: es geht nicht darum ob sie ne schlampe ist oder nicht, es geht darum wie du sie siehst. wenn es für dich ok ist was sie getan hat, dann ist es so. es ist egal wie wir anderen darüber denken

aber wenn ich so zurückdenke würde ich sagen, ich könnte mit 14 nicht damit klar kommen und hätte auch keinerlei Verständnis für das Mädchen

denn ihre Aktion zeugt nicht nur von Dummheit, sondern vor allem von himmelschreiender unreife

Kommentar von onename,

Unreife und Dummheit ist etwas anderes als eine Schlampe!

Antwort von Kati2705,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo.

Ich denke diese antwort kannst nur du dir selber stellen.

Seitensprünge gibt es viel - viele bereuen es , viele auch nicht - viele sagen , man liebt den Partner noch , viele wiederum aber auch nicht. Du alleine musst nun entscheiden , kommst du damit klar und kannst du dich dazu bringen Ihr noch eine chance zu geben , allerdings ist das Vertrauen etwas gebrochen.

da wird dir hier keiner helfen koennen , nur weil man einen seitensprung hatte muss man nicht gleich eine schlampe sein.

Hab das mit dem ex ueberlesen , aber das musst alleine du entscheiden , ob du zu ihr nochmal vertrauen aufbauen kannst.

Antwort von halloichbindie,

Also das du meinst sie ist ne schlampe weil sie sex hatte, dann ist sie keine xD Aber ist es nicht egal ob sie eine ist oder nicht hauptsache ihr liebt euch oder?! Glaubst du das eure liebe groß genug ist um diese zeiten Überstehn. Mein Rat : Bekomme den Kopf frei, überleg es dir gut. Außerdem diejenigen die schreiben das sie ne Schlampe ist sind sowieso Muslime. Mal ehrlich jeder macht mal Fehler. LG. Marlene :))

Kommentar von halloichbindie,

Es kann aber auch sein das sie sich nach zärtlichkeit gesehnt hatte und dann ist es einfach passiert?!

Antwort von Lailaaz,

natürlich ist sie keine schlampe wie du es nennst. vielleicht war sie nur verzweifelt und hat versucht das beim sex zu verdrängen. natürlich ist das nicht richtig.aber du schreibst dass sie sich danach schrecklich fand oder? natürlich musst du nicht sofort mit ihr zusammen kommen ; nur wenn du ihr glaubst. sie hattte angst was du von ihr halten würdest,aber sie war trotzdem so mutig und hat es dir erzählt.glaubst du sie hätte das gemacht wenn sie wirklich eine schlampe wäre? Viel Glück

Antwort von Eternalgamer,

man kann ihr nochmal ne chance geben, denn der sex könnte sie ja verstört / verwirrt haben oder eben klar denken lassen, weswegen sie wieder wusste, was sie an dir hatte.

Antwort von Aphaiton,

Das ist vollkommen belanglos, weil sich so etwas nicht "Beziehung" nennen kann. Such Dir ein anderes Mädchen.

Antwort von dasdingsbums,

jaja sie ist ne schlampe und die welt geht unter, bla,bla,bla

Antwort von Drexz,

Nö, nagel sie ruhig ;)

Antwort von Zenrion,

Komisch ist es schon direkt danach Schluss zu machen und zu wem anders zu gehen...

Kommentar von ROMAX,

in dem alter ist nichts normal

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten