Frage von HALLOHUNTER 29.04.2012

Ist sie eine Schlampe

  • Antwort von BigTobi 29.04.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ja sie ist ne schlampe.

  • Antwort von onename 29.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sicher..jedes Mädchen das Sex hat ist ne Schlampe. -.-
    Maan die Welt ist voller Schlampen.

    Wenn du glaubst ein Mädchen das Sex hat ist ene Schlampe dann bist du ganz schön armselig..

  • Antwort von Kati2705 29.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo.

    Ich denke diese antwort kannst nur du dir selber stellen.

    Seitensprünge gibt es viel - viele bereuen es , viele auch nicht - viele sagen , man liebt den Partner noch , viele wiederum aber auch nicht. Du alleine musst nun entscheiden , kommst du damit klar und kannst du dich dazu bringen Ihr noch eine chance zu geben , allerdings ist das Vertrauen etwas gebrochen.

    da wird dir hier keiner helfen koennen , nur weil man einen seitensprung hatte muss man nicht gleich eine schlampe sein.

    Hab das mit dem ex ueberlesen , aber das musst alleine du entscheiden , ob du zu ihr nochmal vertrauen aufbauen kannst.

  • Antwort von halloichbindie 30.04.2012

    Also das du meinst sie ist ne schlampe weil sie sex hatte, dann ist sie keine xD Aber ist es nicht egal ob sie eine ist oder nicht hauptsache ihr liebt euch oder?! Glaubst du das eure liebe groß genug ist um diese zeiten Überstehn. Mein Rat : Bekomme den Kopf frei, überleg es dir gut. Außerdem diejenigen die schreiben das sie ne Schlampe ist sind sowieso Muslime. Mal ehrlich jeder macht mal Fehler. LG. Marlene :))

  • Antwort von Lailaaz 29.04.2012

    natürlich ist sie keine schlampe wie du es nennst. vielleicht war sie nur verzweifelt und hat versucht das beim sex zu verdrängen. natürlich ist das nicht richtig.aber du schreibst dass sie sich danach schrecklich fand oder? natürlich musst du nicht sofort mit ihr zusammen kommen ; nur wenn du ihr glaubst. sie hattte angst was du von ihr halten würdest,aber sie war trotzdem so mutig und hat es dir erzählt.glaubst du sie hätte das gemacht wenn sie wirklich eine schlampe wäre? Viel Glück

  • Antwort von Eternalgamer 29.04.2012

    man kann ihr nochmal ne chance geben, denn der sex könnte sie ja verstört / verwirrt haben oder eben klar denken lassen, weswegen sie wieder wusste, was sie an dir hatte.

  • Antwort von Aphaiton 29.04.2012

    Das ist vollkommen belanglos, weil sich so etwas nicht "Beziehung" nennen kann. Such Dir ein anderes Mädchen.

  • Antwort von dasdingsbums 29.04.2012

    jaja sie ist ne schlampe und die welt geht unter, bla,bla,bla

  • Antwort von Drexz 29.04.2012

    Nö, nagel sie ruhig ;)

  • Antwort von Zenrion 29.04.2012

    Komisch ist es schon direkt danach Schluss zu machen und zu wem anders zu gehen...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!