Frage von alexG93, 137

Ist sie eine schl**** oder ist das inzwischen so üblich?

Hab vorgestern mit ner Freundin geskyped und meinte zum spaß (natürlich wollte ich es aber habe es zu 95% nicht erwartet) ob die nicht für mich strippen will.. Hab der dann joe cocker - you can leave your hat on geschickt und musste eigentlich nichts sagen die hat sofort angefangen und alles ausgezogen und war am teasen hat einfach alles gezeigt

Wie soll ich das jetzt deuten?? Würde ein anständiges Mädchen sowas nur dem Freund zuliebe machen? Ich würde es jetzt nicht ausschließen wir kennen uns aber noch kaum 1 monat.. Ich will mich nicht schon wieder einer Frau emotional hingeben die eine Schlaist und es mit anderen Typen treibt.

Es sprechen auch andere sachen dafür  
Gestern zb hab ich der um 15uhr gesagt dass ich abends mit der reden will die hat das gelesen und war noch bis 15:20 online hat aber nichts geantwortet und seitdem internet ausgemacht
Ich hab die dann 6 mal angerufen heute morgens die ging nicht dran jetzt erst um 12 als die auf dem weg nach hause war und jetzt wo ich das gerade aufschreibe hat sich die frage eigentlich schon von selbst geklärt.. Klar ist sie das. Nice schon wieder so ne sch

Wieso ist das so in mode gekommen wie will man denn überhaupt noch einen menschen fürs leben finden oder ist das gegen die natur dass zwei menschen eine lebenslange bindung eingehen? Würde sinn machen weil so gut wie alle beziehungen in ars** gehen vielleicht hat man ja deswegen Ehen erfunden damit man unterbewusst auf irgendwas bauen kann um fehltritte zu vergeben
Aber selbst in ehen trennt sich jeder dritte also what the f* wofür das ganze
Kranke welt

Antwort
von Rockige, 14

Aufdröseln:

Du bittest ein Mädel das dir zugeneigt ist das sie für dich via Videochat strippt. Gibst dann noch den nächsten Anstoß dafür durch die passende Musik. Und dann regst du dich (negativ) darüber auf das sie das macht?

Bissle ambivalent wie mir scheint.

Und dann das mit dem "sie war noch 20 Minuten nach Erhalt der Nachricht online, hat aber nicht geantwortet". Na und, eine Nachricht bedeutet nicht das man umgehend antworten muss. Sie ist doch eine selbständige Person, keine Marionette.

Also sie macht was du willst, das ist nicht richtig. Sie pariert nicht umgehend, das ist auch nicht richtig. Sie hat ihren eigenen Kopf, das ist nicht richtig...

Merkst du wie sich deine "Idealvorstellungen" einander widersprechen?

Antwort
von Annrobot97, 59

Es ist ihre Sache was sie macht oder nicht. Wenn sie eine Schl**** wäre würde sie sich vor JEDEM ausziehen. Aber du bist ein Freund.
Vlt hat sie nen Spaß gemacht & fand's witzig.
Ganz ehrlich nh. Wenn du absolut nicht gewollt hättest dass sie sich auszieht hättest du den Vorschlag auch nicht gemacht.
Vlt hat sie dir einfach vertraut und nh späßchen gemacht.
Kann ja keiner wissen dass du sie erst auf die Idee bringst und dich dann fein rausreden willst.

Antwort
von konstanze85, 15

Würde ein anständiges Mädchen sowas nur dem Freund zuliebe machen?

Tja, ich frage mich auch gerade, ob ein anständiger Junge, der ein Mädchen erst 4 Wochen kennt und angeblich ernstes Interesse an ihr hat, sie auffordern würde für sie zu strippen und sie "die" und "der" nennt. Respekt und ehrliche Gefühle sind wohl wirklich nicht mehr in Mode.

Erst um etwas bitten und dann jammern und beschweren, wenn Du es bekommst. Muss ich zum Glück nicht verstehen.

Wenn sie Dich zappeln läßt, ist sie eine Schl...und wenn sie sich für Dich auszieht, nur für Dich, ist sie auch eine. Entscheide Dich mal.

Ach so, und was sie macht, ist ihre Sache. Akzeptier es oder bleib Single.

Antwort
von MonikaDodo, 13

Was heißt denn anständiges Mädchen?? Sie ist noch jung... Mein Gott! Bis sie erwachsen ist und ihren Mann fürs Leben gefunden hat, wird noch Zeit vergehen. Ich gehe davon aus, der wird dann erheblich toleranter sein als du!

Antwort
von Susii01, 13

Nein würde sie nicht machen. Die frauen verwechseln Aufmerksamkeit mit Anerkennung und tun deswegen solche dinge.

Antwort
von minticious, 36

Ey keine Ahnung wieso alle kommentieren, dass das Verhalten nicht schl...pig sei.

Ich finde das gar nicht ok! Wenn ihr euch nur 1 Monat kennt, dann macht sie wohl für Freunde, die sie seit einigen Jahren kennt mehr.

Naja, sowas kann auch eine Phase sein. Aber die meisten bleiben so, bis sie vielleicht Kinder haben bzw. Haben müssen, weil sie sich irgendwann zu "alt" finden und bald einen Mann für eine Familie finden wollen, bevor ihre "Zeit abläuft" für sowas.

Aber bis keine Ahnung Ende 20 bleiben sie meist so. Ist heutzutage nunmal Gang und Gebe.

Warum sonst stellen hier all so oft 14 Jährige Mädchen (oder auch Jungs), ob sie nicht schon zu alt sind für ihr erstes Mal, weil all ihre Freunde schon Sex hatten...

Antwort
von Nanncy95, 51

Nach einen Monat so was zu machen....hmmm macht man nicht !!!
Aber du sagst sie ist eine sch.... Weil sie ,dass macht,aber wer bist dann Du , der so was nach einen Monat bei jemanden anschaut ?

Antwort
von Almalexian, 74

Wenn du es nötig hast Frauen als Schla mpe zu bezeichnen, hast du keine verdient.

Kommentar von alexG93 ,

Es gibt sachen die macht man nicht unter anderem einem anderen menschen liebe vorzutäuschen und ihn dann mit sowas zu quälen weil ich ihr das schon gesagt habe dass ich wegen sowas schlaf und essstörungen bekomme

Kommentar von Almalexian ,

Kollege, siehs ein: Du wurdest verarscht weil du deine Gefühle falsch verteilt hast. Nimm es als Lektion fürs Leben, aber hab das Benehmen dabei nicht andere zu beleidigen oder das ganze Gesellschaftssystem wegen persönlichem Ärger zu verunglimpfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten